Momo1508
Aktives Mitglied
Nicht Dein ernst......Ich werde 1250 bieten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Dein ernst......Ich werde 1250 bieten...
Wenn der Rahmen tatsächlich in die "Analen" eingeht, wird es wohl für den Betreffenden sehr schmerzhaft werden.es wird in die Analen eingehen.
Ich habe folgendes:
"Habe heute eingestellt warte ich ca 1 Woche wer höchst bietet verkaufe es bis jetzt 1000€ bekommen"
keine Sorge, es kommt wiederund schon ist es wieder mal weg.
"Equipe"
"Vitesse"
Ich habe leider keine Vergleichswerte anderer Hersteller aus der Zeit.Tja, schade. Die Preisgestaltung war aber auch ziemlich ambitioniert. Das sorgt schon automatisch für Exklusivität. Gibt es irgendwelches Besonderheiten gegenüber Standardware aus Italien? z.B. Gabel oder spezielle Muffen? Wodurch sollte dieser Preis gerechtfertigt werden?
Ach anfang 1990er war mein Sportrad. jepp das rote, dass hat auch in natura einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Anfang der 90er war das nicht, sondern vermutlich nur ein paar Monate älter als das blaue Vitesse:
https://www.flickr.com/photos/46002115@N05/albums/72157670564487261
SCOTTIn welchem Team fuhr dein Kumpel?
ja, ich frage mich das schon seit einer Weile, weshalb er das Rad von Diamant hatte, obwohl er ja bei SCOTT war. Ich werde berichten und nach Bildern fragen.Wäre auf jeden Fall spannend zu wissen, was da gefahren wurde.
Gab es eine Verbindung zwischen Scott und Diamant oder war die Markenwahl eher Zufall?
Hmm.. Schutzblechösen?Anfang der 90er war das nicht, sondern vermutlich nur ein paar Monate älter als das blaue Vitesse:
https://www.flickr.com/photos/46002115@N05/albums/72157670564487261
Dekor und Rahmennummernschema sind gleich.
In welchem Team fuhr dein Kumpel?
+1Hallo @Mr._Tonzy_Linder . Dein Vitesse ist ja nichts anderes als ein Traum. Glückwunsch zu dieser Schönheit. Der Rahmen sieht ja echt fantastisch verarbeitet aus, der gute Rohrsatz trägt sein übriges dazu bei.
Man kann jetzt natürlich wieder über verpasste Chancen, zu wenige gebaute Rahmen und das unrühmliche Ende der traditionsreichen Diamant-Rennradfertigung zu reden ... andererseits erscheint mir ein Rahmen in der Fertigungsqualität doch als geeignetes Abschiedsgeschenk.
Der Preis ist natürlich gesalzen, keine Frage. Ich in mir sicher, dass es für über 3500DM auch gute Alternativangebote gab. Andererseits bekam man für sein Geld einen handgelöteten Rennrahmen bester Qualität.
Mal zum Vergleich: Für einen InBike Strassenrahmen, gemufft, Reynolds 753 mit verchromter Gabel und verchromtem Hinterbau musste man auch 1945DM auf den Tisch des Hauses legen. Rechnet man jetzt noch die Gruppe, Laufräder, Lenkeinheit und den Rest dazu, kam man sicher keinen Pfennig günstiger weg. Sächsische Handarbeit eben
Hallo @Mr._Tonzy_Linder . Dein Vitesse ist ja nichts anderes als ein Traum. Glückwunsch zu dieser Schönheit. Der Rahmen sieht ja echt fantastisch verarbeitet aus, der gute Rohrsatz trägt sein übriges dazu bei.
Man kann jetzt natürlich wieder über verpasste Chancen, zu wenige gebaute Rahmen und das unrühmliche Ende der traditionsreichen Diamant-Rennradfertigung zu reden ... andererseits erscheint mir ein Rahmen in der Fertigungsqualität doch als geeignetes Abschiedsgeschenk.
Der Preis ist natürlich gesalzen, keine Frage. Ich in mir sicher, dass es für über 3500DM auch gute Alternativangebote gab. Andererseits bekam man für sein Geld einen handgelöteten Rennrahmen bester Qualität.
Mal zum Vergleich: Für einen InBike Strassenrahmen, gemufft, Reynolds 753 mit verchromter Gabel und verchromtem Hinterbau musste man auch 1945DM auf den Tisch des Hauses legen. Rechnet man jetzt noch die Gruppe, Laufräder, Lenkeinheit und den Rest dazu, kam man sicher keinen Pfennig günstiger weg. Sächsische Handarbeit eben