Ein Rätsel:
Es waren einmal zwei Brüder, der eine fuhr bis'86 das weiße.
?!?!
Und wer war der Bär und der böse Zwerg?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rätsel:
Es waren einmal zwei Brüder, der eine fuhr bis'86 das weiße.
leider gibt´s die nicht mit Schuhen zu kaufen, manchmal sind die Schuhe für die Klötzer nur aufgebogen o.ä. - lassen sich mit Zange oder Schraubstock gut zurechtbiegen. Zu einem Kleber fehlt mir an dieser Stelle das Vertrauen....Danke, jedoch hatte der Schuh die Klötzer (ddr?) nicht gehalten ...
leider gibt´s die nicht mit Schuhen zu kaufen, manchmal sind die Schuhe für die Klötzer nur aufgebogen o.ä. - lassen sich mit Zange oder Schraubstock gut zurechtbiegen. Zu einem Kleber fehlt mir an dieser Stelle das Vertrauen....
Hi Gordon,
grundsätzlich gilt, dass ohne Fotos jedliche Hilfe schon theoretisch ausgeschlossen ist. Aber ich gehe mal in Vorleistung ...
Vielen Dank an @MSP für die Kettenblattschrauben - passen perfekt.@chkamb
@Crocodillo
@Momo1508
Die Kettenblattschrauben sind fertig. Das Bild (Anklicken für große Darstellung) zeigt die Version für die Alukurbeln. Wie beim Original sind die Gewinde für die Alukurbeln etwas länger als für die Stahlkurbeln.
Anhang anzeigen 407731 Anhang anzeigen 407732 Anhang anzeigen 407733
Die Kosten pro Schraube, egal ob für Alukurbeln, 40er und 50er mit FG6,35 oder für Mod. 67 mit M6x0,8, so wie sie sind, belaufen sich auf 8 Euro + Versandkosten (4 Euro, versichert). Als Edelstahlteile lassen sie sich noch gut schleifen und polieren, aber das sollte jeweils zum Zustand des Rades passend gemacht werden...
Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für das Forum allgemein und für @MSP im besonderen.@chkamb
@Crocodillo
@Momo1508
Die Kettenblattschrauben sind fertig. Das Bild (Anklicken für große Darstellung) zeigt die Version für die Alukurbeln. Wie beim Original sind die Gewinde für die Alukurbeln etwas länger als für die Stahlkurbeln.
Anhang anzeigen 407731 Anhang anzeigen 407732 Anhang anzeigen 407733
Die Kosten pro Schraube, egal ob für Alukurbeln, 40er und 50er mit FG6,35 oder für Mod. 67 mit M6x0,8, so wie sie sind, belaufen sich auf 8 Euro + Versandkosten (4 Euro, versichert). Als Edelstahlteile lassen sie sich noch gut schleifen und polieren, aber das sollte jeweils zum Zustand des Rades passend gemacht werden...
Nein,der Kredit wurde neben Schuldentilgung,Zinsen u.a. auch für die Anschaffung der 3 Airbusse gebraucht,mit denen per Biligairline Devisen erwirtschaftet werden sollten.
Ich hebe mal den Finger und melde Interesse an.Hallo, nachdem nun fast alles Räder weg sind, habe ich noch einen Dynamo Scheinwerfer FER, Ruhla, Typ 8007-8, aus 1980 fürs Diamant Rennrad gefunden. Falls jemand Interesse daran hat, bitte melden:Anhang anzeigen 411323