feelthesteel
kompetetiver Genussradler
fiat lux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Profisportler gab es (fast) alles, in den Fahrradläden gab es davon aber kaum etwas zu sehen ....haben die genossen tatsächlich westmaterial verbaut?
@chkamb, @Momo1508 : ...vielen Dank und es freut mich wenn´s passt.
Für die Profisportler gab es (fast) alles, in den Fahrradläden gab es davon aber kaum etwas zu sehen .
Wenn jemand jedoch seine Westverwandschaft aktivieren konnte, oder es in der CSSR oder Ungarn oder wer weiß wo mal was gab, was man im Urlaub für zum Teil viel Geld erbeuten konnte, wurde das natürlich genutzt und so kam fast alles auch aus dem Westen in die DDR.
Ging auch alles direkt,brauchtest nur ein Konto drüben und musstest gucken,das es wg. der Kontoauszüge keinen Stress gab.
Andererseits gingen dem VEB Sport speziell im Radsport nicht nur langsam die zugewiesenen Mittel aus ,um für angemessene Ausrüstung außerhalb der absoluten A-Nationalmannschaft zu sorgen, auch fehlte es zunehmend an ausreichend Rennfahrern, die das andauernde "Aussieben" überlebten.
Die Situation ab Mitte der 80-er war national so, das zunehmend die Konkurrenz aus dem nichtstaatlichen (BSG-)Bereich benötigt wurde, um in den nationalen Klassikern und Rundfahrten,die dann auch z.T. zu billigeren Sternfahrten schrumpften, die Starterfelder auf apzeptable Grössen aufzufüllen.
Es waren die Loks aus der UDSSR, da waren die Bleche zu glatt um darauf zu laufen. Also kamen die Bleche raus und so geriffelte rein.und das fertigen von Alu-Kettenblättern aus den Bodenblechen von Ost-Lokomotiven, wenn ich mich recht erinnere....
Rischtich.In 11 Uhr Position von der Starfisch.
Der hat nur alten Krempel, freu dich nicht zu früh....
Ich kann mich nicht entscheiden welches.Bekomme ich jetzt eins deiner Räder.
Glaub ich nicht, die von meiner Frau würden bestimmt passen.Ich glaube da liegen der Jens und ich auf einer Wellenlinie, leider sind mir seine Räder alle zu groß.
soon zeuch?Präzise gefräste Kettenblätter kamen von dem Tüfler Polacek aus Tchechien.