R
RIC-DO
Bitte schauen sie auf Seite 112.
MfG Jens
, ich brauche wohl doch eine neue Brille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte schauen sie auf Seite 112.
MfG Jens
Hätte es meine Größe würde es jetzt bei mir stehen., ich brauche wohl doch eine neue Brille.
Hallo Chris.
Haste den Mike doch erkannt.Wie gesagt ,ich weiß nichts über das Rad. Finde es halt sehr interessant.
Habe gedacht das der CBL Aufkleber Aufschluss gibt und wer macht solche schrägen Linien?
genommen handelt es sich hier um die Truppenfahne der Nationalen Volksarmee
Der Steuerrohraufkleber ist definitiv falsch.
Der Rahmen war ein Kochlick-nix Textima.
Ursprünglich war dieser Rahmen höchstwahrscheinlich das Rad von Stefan Goetze, der 1986 bis zur Kanapeeaffäre damit fuhr.
Vielen Dank für deine Hinweise. Aber ohne Rahmennummer und überlackiert ist eine Identifizierung halt schwer. Bisher haben mir alle gesagt es sei ein Textima Schwarzbau. Wenn Du das Rad bzw. Rahmen besser kennst ist es denn möglich mehr zu erfahren? Google gab bisher, auch mit deinem Hinweis, nix her. Beim entlacken wurde festgestellt, dass das Unterrohr gestückelt wurde und das Rad auch mal Blau war (im Steuerrohr und Tretlager war blaue Farbe) Auch gehe ich davon aus, dass die verbaute Dancelli Gabel nicht Original ist. Normalerweise sollten doch selbst gefertigte oder auch Gazelle Gabeln zum Einsatz gekommen sein. Eventuell lässt sich anhand der Vitus Ausfallenden mehr in Erfahrung bringen. Grüße und nochmals Danke
Auch wenn das Wintertreffen des Historische Fahrräder e.V. hier vermutlich (noch) keine große Popularität genießt, will ich euch doch eine kleine Auswahl Diamant-bezogener Fotos nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 420990 Anhang anzeigen 420991 Anhang anzeigen 420992 Anhang anzeigen 420993 Anhang anzeigen 420994