evisu
Wird aelter und dicker ...
3-9 mehr Diamanträder wären nicht schlecht! Gewinnen kann eh nur meines
Alles andere als ein Sieg für dein Rad wäre Wahlmanipulation. Die Konkurrenz ist ja auffallend klein und bescheiden in diesem Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-9 mehr Diamanträder wären nicht schlecht! Gewinnen kann eh nur meines
- Züge bissl kürzen
- Lenker bissl verstellen, Unterseite sollte parallel zum Boden stehen (wobei ich sehe, dass das im Katalog auch nicht so ist)
Textillenkerband ist zwar nicht so komfortabel wie das verbaute, aber trägt auch weniger dick auf
- Haken und Riemen montieren
3-9 mehr Diamanträder wären nicht schlecht!
Originale DDR Rennpedale mit Haken und Rieman habe ich noch ein Paar über... müssen aber gewienert werden.ist korrekt, es werden wahrscheinlich sks-pedale mit weißen christophe-riemen, weiß nicht, ob das meinen OSSI-anspruch noch gerecht wird, ich kenne nämlich die verbauten pedeale nicht --> original DDR ?
...
ich wundere mich übrigens, dass noch keiner wegen der endstopfen "gemeckert" hat, ich wollte kork wie beim original, da habe ich leider nur welche eines englischen möchte-retro-wirken-herstellers passend gefunden
---obwohl der DDR-originalsattel den sätteln dieses herstellers in nichts nachsteht, finde ich
..., es werden wahrscheinlich sks-pedale mit weißen christophe-riemen, weiß nicht, ob das meinen OSSI-anspruch noch gerecht wird, ich kenne nämlich die verbauten pedeale nicht --> original DDR ?
kenne nämlich die verbauten pedeale nicht --> original DDR ?
während Brooks und Idéale Sättel die Form wesentlich besser halten. Das Leder ist auch wesentlich dicker.
Infesto aus Hainsberg, das sind die alten. später kamen die aus Suhl Rennpedale in Kastenausführung (mit Reflektoren) "Modell 800/1"waren das nicht infesto
Wenn feelthesteel nicht möchte, würde ich die Riemen nehmen. Kannst ja eventuell noch zu den Hoods dazutun...Originale DDR Rennpedale mit Haken und Rieman habe ich noch ein Paar über... müssen aber gewienert werden.
oha! Zu spätWenn feelthesteel nicht möchte, würde ich die Riemen nehmen. Kannst ja eventuell noch zu den Hoods dazutun...
Ok, dann beim nächsten Mal.oha! Zu spät
Top! Kannst Du da noch ein Detailbild von zeigen bei Gelegenheit? Habe das auch in betracht gezogen, aber schwanke noch zwischen dieser und der Montage des grossen Blatts an den freien Löchern des 40ers.Man beachte das kleine (40er) KB und seine Montage und Ausarbeitung...