SirPolston
These go to eleven!
dank Dir! Genau so dachte ich es auch... hast Du neu verchromen lassen, oder ein anderes Finish drauf gepustet? Ist eine super Lösung. Lange Schrauben sind schon vorhanden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
je originaler, desto besserich überlege die originalen Schutzbleche zu montieren
Die am wenigsten häßlichste Lösung, die ich bislang gesehen habe, ein großes Diamant-KB mit einem 40er zu verbinden.
wird das 40er dann nicht "instabil" wenn die Zwischenstege fehlen ?
...weil ich es gerade hier sehe: kommt der Elgersburg-Umwerfer mit dieser Kombination aus großem und viel kleineren Kettenblatt noch gut zurecht oder ist das Leitblech zu kurz?Hier das originale 40er KB (nicht original an diesem Rad) und die Montagevariante am Großen KB.
...
Anhang anzeigen 442362
Hier das originale 40er KB (nicht original an diesem Rad) und die Montagevariante am Großen KB.
Oder was wolltest du wissen?
Oder man lässt sich die längeren Schrauben anfertigen. So habe ich es gemacht. Top Arbeit. Passen perfekt.Die "längeren Schrauben" sind die, welche für die Alu-Kurbeln am Luxus-Sportrad gedacht sind?
Übrig? Dann wäre ich interessiert.