Ich schau mal nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Beim Aufbau meines RuFa Bahnrades mit einer Diamant Kurbel ergab sich leider ein Problem, welches ich vorab so nicht auf dem Schirm hatte. Ich habe die 123mm Welle für das Doppelblatt und nicht die 125mm Bahnwelle verbaut. Nun schleift das Kettenblatt an der Kettenstrebe...
Anhang anzeigen 444297
Darum hier im Spezielfaden die Frage ob vielleicht jemand meine 123mm Welle gegen eine 125mm Welle tauschen würde. Da würde ich mich sehr freuen!
Wurde dir schon geholfen? Wenn nicht, melde dich mal, ich habe heute beim aufräumen noch eine gefunden.Moin!
Beim Aufbau meines RuFa Bahnrades mit einer Diamant Kurbel ergab sich leider ein Problem, welches ich vorab so nicht auf dem Schirm hatte. Ich habe die 123mm Welle für das Doppelblatt und nicht die 125mm Bahnwelle verbaut. Nun schleift das Kettenblatt an der Kettenstrebe...
Anhang anzeigen 444297
Darum hier im Spezielfaden die Frage ob vielleicht jemand meine 123mm Welle gegen eine 125mm Welle tauschen würde. Da würde ich mich sehr freuen!
Originallack?Heute vormittag durfte mein neuester Neuzugang mal an die frische Luft:
Diamant Mod. 167 von 1955 im netten Erhaltungszustand
Anhang anzeigen 446627
Anhang anzeigen 446628
Anhang anzeigen 446626
Heute vormittag durfte mein neuester Neuzugang mal an die frische Luft:
Diamant Mod. 167 von 1955 im netten Erhaltungszustand
Anhang anzeigen 446627
Anhang anzeigen 446628
Anhang anzeigen 446626