Wenn ich es richtig erkenne, steht da 89 (oder 88).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es richtig erkenne, steht da 89 (oder 88).
Das Umlackieren? 1986Wann war denn das?
Die Bolzen stammen in der Tat von einer Aluminium-Kurbel. Wer Interesse hat, bitte melden.
Also suche ich die oben genannten mit 7 mm länge.
Das ist so ein Rennsportrad ab 88. Nach 89 als Saphir weitergebaut. Gabs ne hübsche Mädchenversion von. Pumpenspitze war manchmal dran.??? Rennradausfaller, aber Dynamohalterung? Zwei Flaschenhalteraufnahmen? Pumpenspitze? Da passt vieles nicht zusammen?!? Hätte ja zuerst auf ein Modell 221 geschtippt, aber da passt auch die Pumpenspitze nicht. Am wahrscheinlichsten ist noch ein Umbau. Insgesamt aber praktische Änderungen ... und hübsches Stadtrad.
Hallo Forum, nachdem ich mich nun in die 738 Seiten eingelesen habe und seit einiger Zeit auch das Diamant Fieber ausgebrochen ist, wollte ich mich an eine Restaurierung wagen. Seit einiger Zeit beobachte ich nun diverse Gebrauchtportale.
Nun hab ich eins gefunden allerdings bin ich ein wenig verwundert warum bei einem 1960er Diamant die Luftpumpenhalterung am Oberrohr angelötet wurde, bisher habe ich nur zwei ähnliche Modelle gefunden wo die Halter am Oberrohr sind.
Gibts dafür eine Erklärung?
Rahmen?Der spärliche Beginn eines Langzeitprojekts ....
Anhang anzeigen 461257 Anhang anzeigen 461258 Anhang anzeigen 461259