Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Rahmen. Aber müssen beim 167 nicht direkt verschraubte Bremshebel ran? Die mit den 2 Bolzen?
Jep und wie das ganze Rad unpoliert. Quasi wie gefunden und nur drauf staubgewischt.Originallack?
Hallo,
hier ein paar Bilder meines derzeitigen schicken Stadtrades. Diamant Bj. 198X. Pulverlackiert (leider). Ansonsten wilder Mix moderner Teile. Campa Veloce/Centaur, Chorus. Laufräder Mavic Open pro 28Loch auf Hope Mono RS + SON Dynamo, DT Revo+Competition + Verlötet. Tektro Bremsen, Velo Orange Schutzbleche usw. Auf dem letzten Bild mit Winterreifen.Anhang anzeigen 448510 Anhang anzeigen 448511 Anhang anzeigen 448512
Sebastian
Hallo, heute brachte mir der Vater einer Klassenkameradin meiner Tochter dieses Fahrrad mit den Worten: " Du interessierst dich doch für Rennräder - habe dieses noch im Keller gehabt - damals für 150,- DM gekauft - wird ansonsten Entsorgt"
Stellte sich als Diamant Baujahr 89 mit Tectoron Schaltwerk und Hebeln heraus, relativ professionell Überlackiert und mit diesen Aufklebern versehen. An den Ausfallern kommt das klassische Blau dieser Zeit wieder zum Vorschein...Anhang anzeigen 448343
Anhang anzeigen 448344
Wurden die Rahmen exportiert und als Billigmarke umgelabelt? Oder hat jemand Restbestände aufgekauft und umlackiert? Weiß dazu evtl jemand etwas?
Brauch es zwar eigentlich nicht, ist nur insofern ein Glücksfall für mich da ich schon länger ein 42er Lenker suche...
warum nicht das Tectoron?Tectoron gegen Favorit tauschen
warum nicht das Tectoron?
IST ES DAS NICHT! Habe doch gerade erst eines genau deshalb besorgtsind zu viele Diamant-Sammler/Besitzer/Verkäufer noch immer der irrigen Annahme verfallen, dass so eine Tectoron was ganz tolles, seltenes, wertvolles ist.
...verstehe ich immer noch nicht - also warum man dann tauschen sollte.
ich würde es gegen Shimano SIS tauschenedit: Bitte die Tectoron dran lassen und nicht gegen eine Favorit tauschen.
Damit man die Tectoron hier im Forum anbieten kann?...verstehe ich immer noch nicht - also warum man dann tauschen sollte.