Woody Rims
goodoldtimer
Glaube die 50-60er Jahre Möve mit dem Schild haben Brooksetten bereits überholt ?
Die Möven sind bei entsprechender Pflege in Bezug auf Qualität aber auch ihr Geld wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube die 50-60er Jahre Möve mit dem Schild haben Brooksetten bereits überholt ?
hast Du mit dem 177 doch so und soWillst du damit etwa sagen dass ich eine Art "Wertanlage" auf meinem Diamant Modell 177 habe ?
stimmt, wollte schon sagen... Du hattest doch sicher keinen Möve am Rad ... aber der Professional ist zu modern ich möchte doch 50er Jahre zusammenschraubenBrooks Professional mit Originalquittung von Hüko
Willst du damit etwa sagen dass ich eine Art "Wertanlage" auf meinem Diamant Modell 177 habe ?
Generell werden jegliche Produkte 'made in GDR' als Wertanlage gehandelt ?
Das Steuerrohr ist 160 mm lang und der Gabelschaft 191 mm (Mod. 167, 58 cm "B")Hallo,
Könnte mir jemand sagen wie lang das Steuerrohr vom 58er Diamantrennrad ist? Bzw wie lang der Schafft der entsprechenden Gabel ist?
Da gibt es ja zum Glück keine Auswahl. Also zu empfehlen sind alle, die nicht kaputt und verfügbar sind. In der Regel sind das die von Renak. Wichtig ist, das sind keine 1" Steuersätze, sondern M26 x 1.Welcher Steuersatz ist zu empfehlen: Renak, Bremsenwerk Limbach-Oberfrohna, ... ?
Der tut den Job.Danke
Ich habe nun einen Steuersatz der Bremsenwerke Limbach-Oberfrohna gekauft.
Anhang anzeigen 737230
Genau. Diese Form des Ausfallendes kam erst später...aus dem Kopf raus 1956. Gehe also auch von späterer Modifikation aus.Ich würde sagen, dass der Rahmen später modifiziert/individualisiert wurde. Dafür spricht auch die Täve-Nase, die es doch 1954 noch gar nicht gab, oder?