Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hat sich in meinem Heftchen offensichlich ein Fehler eingeschlichen
Sie hat den Fehler nicht bemerkt. Vielleicht sollte ich das aber beim nächsten Klassentreffen mal ansprechen und das nicht einfach so ausnutzen. (Falls unsere erste Klassenlehrerin, die jetzt schon knapp über 80 sein müßte, noch mal kommen sollte...)egal, hast doch eine 1 "Fein" bekommen
Wo hast Du denn den Flaschenhalter für Lenkermontage her?
Aber die Ventile waren ja früher keine anderen, zumindest an Rennrädern. Und wenn Du eine hast, die da paßt...aber die passt sehr wahrscheinlich nicht auf meine Sclaverand-Ventile?
Habt Ihr das FES gesehen? Steht als Auktion in der großen Bucht. Weiß nicht, ob ich’s hier zeigen darf.
https://www.ebay.de/itm/FES-Rennrad...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Herzliche Grüße
himmelblau...
P.S. Der Verkäufer meint: „ Ich habe auch noch diverse Diamant Rennräder, Friedensfahrtmodelle, Textima Räder, Getriebefahrräder usw. zu verkaufen.“
und gleich bei mir um die Ecke ?...vielleicht hat ja wer Interesse ...
ich will da gar nicht hin ?"Falls jemand noch keins besitzt, hier ist die Chance. Ich habe auch noch diverse Diamant Rennräder, Friedensfahrtmodelle, Textima Räder, Getriebefahrräder usw. zu verkaufen.
Selbstabholung wäre schön, Versand ist aber auch möglich."