Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist ja mal schön, nach 12 Jahren einen Beitrag zitieren und sofort eine Antwort vom Zitierten bekommen...Was sind die denn die "einschlägigen" Chroniken?
Danke für die Antwort, hab ich mir schon fast gedacht das es so heftig kommt. Dann wird der Rahmen wohl irgendwo in einer hinteren Ecke landen und nicht verkauft werden. Mir selbst nutzt er nichts da ich nichts nachlackiertes oder gepulvertes verarbeite. Sollte eigentlich verkauft werden aber mit diesem Makel, weis nicht. GrußDer Lack muss runter zum Reparieren. Und hinterher wieder neuer drauf. Oder Pulver.
Na wenn Du auf den Mangel und die evtl. Folgen hinweist, spricht doch nichts gegen einen Verkauf. Wird natürlich weniger einbringen, aber wenn er bei Dir in der Ecke steht ja auch nicht...Sollte eigentlich verkauft werden aber mit diesem Makel, weis nicht
Ja das ist richtig, muss mal sehen. Hab hier noch so einen Problemrahmen, der war nicht für einen Verkauf bestimmt da vom Lack her noch im brauchbaren Zustand. Da das Rad (wenn es eines wird) eh nur an der Wand hängt werde ich mal mein Teilelager durchsuchen und wenn genug da ist eines draus machen.Na wenn Du auf den Mangel und die evtl. Folgen hinweist, spricht doch nichts gegen einen Verkauf. Wird natürlich weniger einbringen, aber wenn er bei Dir in der Ecke steht ja auch nicht...
Ja, schön wärs, dann würde ich die an die Wand hänge.Das gibts ja nicht, die Wasserwaage ist krumm!
So einen habe ich auch noch. Den sollte man aber wieder richten können, auf der Streckbank... Davon gibt es hier im Forum mindestens zwei.Hab hier noch so einen Problemrahmen
Sowas hätte ich auch ... Sogar im Verleih.So einen habe ich auch noch. Den sollte man aber wieder richten können, auf der Streckbank... Davon gibt es hier im Forum mindestens zwei.
https://fotos.rennrad-news.de/p/416079Es gibt auch einige Fäden hier, die sich mit dem Thema befassen, auf die Schnelle z.B. der hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/totalschaden.119674/
Das ist gut zu wissen, evtl. komme ich da mal drauf zurück...Sowas hätte ich auch ... Sogar im Verleih.
Zuletzt hat @mic-robi damit (erfolgreich?) gearbeitet ... ist auch noch verpackt und readyDas ist gut zu wissen, evtl. komme ich da mal drauf zurück...
Der Lack ist dann wohl nicht mehr zu retten?Sowas hätte ich auch ... Sogar im Verleih.
Ohje, ich wollte das erst noch ein Weilchen aussitzen. Und wenn der Rahmen danach immer noch krumm ist....Zuletzt hat @mic-robi damit (erfolgreich?) gearbeitet ... ist auch noch verpackt und ready
Kommt drauf an. Bei der Banane passiert vielleicht nichts mit dem Lack, wenn der nicht schon vorher abblättert.Der Lack ist dann wohl nicht mehr zu retten?
hab ich auch hier in B auch noch was ähnliches.Sowas hätte ich auch ... Sogar im Verleih.
Deins ist das eine von "mindestens zwei". Das andere ist auf dem Bild oben. Aber jetzt tauchen ja immer mehr auf... Irgendwann werde ich vielleicht mal auf Deins zurückkommen, ich habe hier noch einen krummen Diamant 167 Rahmen (zum Üben) und eine leicht gekrümmte Gazelle...Sowas hätte ich auch ... Sogar im Verleih.