malaparte
Mitglied
Oder so, der Typ lässt sich sich nich behumsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, also sei kein Schwächling und gib mir deinen Flaschenkorb!Trinken ist ein Zeichen von Schwäche!
Gut gekontert!Stimmt, also sei kein Schwächling und gib mir deinen Flaschenkorb!
Ich hatte nie DDR-Labeflaschenhalter.Stimmt, also sei kein Schwächling und gib mir deinen Flaschenkorb!
Oh man... Ich weiß, das sollte ich nicht schreiben ... aber gerade letzten Freitag habe ich meinen letzten verkloppt für das schöne Rad hätte ich ihn gern gegeben.Jetzt, da alle grade so schön zusammen sind: ich brauche einen DDR Flaschenkorb (Unterrohr), kann mir jemand aushelfen?
Hierfür:
Hast PNThematisch würde da auch was Richtung REG oder TA mit schwarzem Kopf passen ... sowas sollte ich noch haben... mit Schellen
Wer ist denn von euch definitiv da?Wer den Newsletter vom Museum für sächsische Fahrzeuge bekommt, weiß ja schon um den Termin, aber ich denke, hier passt der Hinweis auch nochmal hin:
Diamant-Treffen und Fahrradfest
am Sonntag, 19. September 2021 in Chemnitz
https://fahrzeugmuseum-chemnitz.de/veranstaltung/diamant-treffen-und-fahrradfest/
Au fein!Ich werde dort sein.
Weis nicht, wo ist das Problem?Vielleicht bin ich grad bissl doof. Wie haben die sich das gedacht im Kombinat?
Mal etwas tiefer setzen und die Rasterstellung vom Dynamo verstellen (Loch oben). An meinen Rädern geht das alles problemlos.Das entweder Bremse oder Dynamo passen. Nicht beides zusammen.
Hab ich gemacht. Trotzdem unangenehm eng. Geht irgendwie. Aber nicht schön.Mal etwas tiefer setzen und die Rasterstellung vom Dynamo verstellen (Loch oben). An meinen Rädern geht das alles problemlos.
Die haben einen langen Halter mitgeliefertWie haben die sich das gedacht im Kombinat?