Wayne Baker
Aktives Mitglied
Exportmodell für England.Hier hat wohl 1958 die Qualitätskontrolle nicht so richtig funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exportmodell für England.Hier hat wohl 1958 die Qualitätskontrolle nicht so richtig funktioniert.
Interessante Öse an der Sitzstrebe (zum Kette auflegen?)Moin! Sind die Ausfallenden von euren 167ern ebenfalls angefast. Der Rahmen ist von 1960.
Anhang anzeigen 990579
Ooor nee. Auch noch 'n 55 er..55 Jahre Scheune.
1958.Ooor nee. Auch noch 'n 55 er..
Jaja. 55 er Höhe. Fehlt mir in der Sammlung. Sieht aber aus, als hätte das Teil schon neue Muffen vorn. Auch die Decals sind nicht 58..
DiebstahlschutzWelchen Zweck hat denn der geschlossene Bügel? Klar, die Kette kann dann nicht mehr raus. Ein Schräubchen oben zum Auflegen der Kette oder eine durch die Nase hätte es doch auch getan oder? Sieht bissle rustikal aus so.
Ups, da sind mir die Daten durcheinander gekommen. Das grüne ist von 61. Das hier ist von 58.Jaja. 55 er Höhe. Fehlt mir in der Sammlung. Sieht aber aus, als hätte das Teil schon neue Muffen vorn. Auch die Decals sind nicht 58..
Merke! Du solltest dringend abgebenUps, da sind mir die Daten durcheinander gekommen. Das grüne ist von 61. Das hier ist von 58.
Abgeben gehört nicht zu meinem Wortschatz.Merke! Du solltest dringend abgeben
F&S Kettenschaltung Schalthebel 1956
Ist der von dem Blauen 167 @PX200 ? Dann würde es von der Zeit her gut passen.
moin,
da ich zwei starrgang habe, würde ich evtl. mein aufgebautes diamant (57 er rahmen)
veräussern....
-rahmen lackiert von cyle arts berlin
-novatec naben mit rigida chrina
-bahnkurbel
-steuersatz und tretlager renak
-infesto pedale und riemen
-mafac bremse
-orischinal katzen auge..(!! )
ich dachte so an 300,- ist das okay??
Anhang anzeigen 992809
Anhang anzeigen 992811
Anhang anzeigen 992810