PeterGunther
Aktives Mitglied
Hallo, ich weis wir sind hier bei Diamant. Eventuell könnt Ihr mir doch weiter helfen. Wanderer ist nicht meine Baustelledeswegen die Frage, um welches Modell handelt es sich, Bauj. ist 1937/38. Danke und Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ein Wanderer Sportrad Modell H22 sein.Hallo, ich weis wir sind hier bei Diamant. Eventuell könnt Ihr mir doch weiter helfen. Wanderer ist nicht meine Baustelledeswegen die Frage, um welches Modell handelt es sich, Bauj. ist 1937/38. Danke und Gruß
Danke, das wird es wohl sein.Könnte ein Wanderer Sportrad Modell H22 sein.
Ja, 1962 war das letzte Jahr wo diese Variante mit dem Werfer durch den Rahmen gebaut wurde. Das abgebildete ist eine Charge vor meinem das in 62 gefertigt wurden. Wenn alles klappt melde ich mich morgen noch mal dazu .Friedensfahrt Rad von 1962
Das dürfte wohl eines der letzten mit dieser Art Umwerfer sein.
Steht das irgendwo zum Verkauf?Zur Dokumentation:
Friedensfahrt Rad um 1970
Hab ich gestern klar gemacht und heut geholt.
Nein stand in Kleinanzeigen.
Ich möchte mal sagen das hier könnte ein RH57 sein. Rahmensteuerkopfrohr sowie das Gabelsteuerrohr sind 1cm kürzer als bei RH58.Glückwunsch zu dem Rad!
Rahmengröße ist 58? Ist dir mal eines mit 57 untergekommen?
Kannst du Fotos von der Gabel machen?