Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind vielleicht Seilschaften hier...Hab ich gestern klar gemacht und heut geholt.
Ich möchte mal sagen das hier könnte ein RH57 sein. Rahmensteuerkopfrohr sowie das Gabelsteuerrohr sind 1cm kürzer als bei RH58.
So ein Hemd wie er gerade zum Putzen nimmt, habe ich nochDie Sonne scheint, der Frühling naht. Jetzt noch schnell fertig schrauben und Räder putzen...
Anhang anzeigen 1393412
Manfred Weißlederr 1961
Ja, sieht wie angefräst / angefeilt aus.Dann tippe ich mal weiter...Die Ausfallenden sind auf der Unterseite keilförmig befeilt?
Besonders gründlich hat er wahrscheinlich die Luftpumpe geputzt.Die Sonne scheint, der Frühling naht. Jetzt noch schnell fertig schrauben und Räder putzen...
Anhang anzeigen 1393412
Manfred Weißlederr 1961
Besonders gründlich hat er wahrscheinlich die Luftpumpe geputzt.
Aber mal ernsthaft, hat der Rahmen 3 Luftpumpenhalter?
Die FF Drucklufthalterung, Anlötspitze hinterm Sitzrohr und noch Halter unterm OR?
Ist im 5-Jahresplan nicht vorgesehen!Hat schon mal jemand das Gütezeichen Wasserabziehbild als Nachfertigung gesehen?
Das ist ein 1930er original von Diamant (Chemnitz) hergestellter Vorbau aus Aluminium. War nur an den Top Renn und Sport Maschinen. Ich kenne den VK sehr gut. Hatte das Teil letzte Woche in der Hand.Ich hole das mal hier rüber, wir hatten hier eine Anfrage
und zu dem Vorbau hätte ich auch noch Fragen.
Interessiert mich halt, evtl. könnt ihr ja helfen Licht ins
Dunkel zu bringen.
Ist eigentlich bekannt, wer die hergestellt hat oder hatten
die eine eigene Fertigung?
Frage nur weil Grünert oder Scheeren, ja so ähnlich vom
Aussehen sind.....gab es da einen Hersteller und die
wurden dann nur gelabelt?