Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube jeweils bis alle Exemplare aufgebraucht waren. Bin aber kein Experte.Experten: bitte Aufkärung bis wann Diamant, ab wann nix, Gütezeichen 1 oder Grünert?
kann mir jemand erklären, warum der Vorbau hier preislich so abgeht?
Hat unser Fragesteller @Fadenfischfan mitbekommen, daß die Antworten jetzt auch hier im Diamantfaden zu lesen sind?Das ist ein 1930er original von Diamant (Chemnitz) hergestellter Vorbau aus Aluminium. War nur an den Top Renn und Sport Maschinen. Ich kenne den VK sehr gut. Hatte das Teil letzte Woche in der Hand.
Selbst unsere Experten, die das Wissen für den/die/das (?) DDR-Fahrradwiki zusammengetragen haben, haben scheinbar keine 100%igen Angaben dazu gefunden:Experten: bitte Aufkärung bis wann Diamant, ab wann nix, Gütezeichen 1 oder Grünert?
FriedenswareAber irgendeiner hat bestimmt auch eine versteckt...
Sachsens Glanz und Gloria in goldglänzend, nachwendischServus, hat jemand ein RBL und kann mir ungefähre Maße sagen, wo der Aufkleber hingepappt wurde / wird? Der war doch auf dem Sitzrohr, oder?
Viele Grüße und besten Dank schonmal....
Anhang anzeigen 1375127