Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt die Centaur CT auf jeden Fall auch in Alu mit 4-Kant-Befestigung. Weiß jetzt nicht, ob's die nur in der 10-fach-Gruppe gab, oder ob man schon bei 9-fach kompakt fahren konnte. Wäre jedenfalls das Mittel der Wahl, wenn's Campa, kompakt und schön werden soll.Centaur 10f, scheint mir? Wobei es der Kurbel eigentlich doch egal ist, ob ich da 11 oder 8-fach draufbastle, oder??
Lk135!Bei bergiger Gegend würde ich unbedingt auf LK 110 2-fach gehen.
Man hat einfach mehr Auswahlmöglichkeiten.
Lasst uns mal Sammeln, welche Kurbeln da in Betracht kommen, wenn es nicht Shimano sein soll.
1. Campa RacingT als 2-fach
An diesem Rad scheint die Alizé etwas passender."SPÉCIALITÉS T.A. CARMINA"
https://www.radplan-delta.de/antriebe/antriebe.html#:~:text=SPÉCIALITÉS T.A. CARMINA
Die stand bei mir mal auf dem Wunschzettel, dort gibt's auch noch verschiedene Möglichkeiten in Compact
Bei dem Preis - insbesondere für eine geschmiedete Kurbel - kann man natürlich eigentlich nicht meckern, aber das Finish, und allem der Versatz der Bohrungen für die Achse:Sugino XP Kopie von CNC für schmales Budget https://www.cnc-bike.de/rennradkurbel-fach-170mm-silber-poliert-ohne-kettenblaetter-p-20686.html
Bei dem Preis - insbesondere für eine geschmiedete Kurbel - kann man natürlich eigentlich nicht meckern, aber das Finish, und allem der Versatz der Bohrungen für die Achse:
und für die Pedale (... das scheint so eine "Einheits-Kurbel" zu sein, die wahlweise auch für 172,5 und 175 mm gebohrt werden könnte ...):
sehen doch eher grauslich aus. Also wohl eher nichts für die Noble(x) Gazelle ...
Ob das hinhaut hängt wohl davon ab, ob das ganz normale XD2L Rohlinge sind. Sieht auf den Bildern ein wenig nach Ausschussware aus...Auftragen,polieren!
Das kann durchaus sein, Sugino beliefert angeblich nur noch Hersteller, also Großabnehmer. Messingschlager zählt da offensichtlich nicht zu?Ob das hinhaut hängt wohl davon ab, ob das ganz normale XD2L Rohlinge sind. Sieht auf den Bildern ein wenig nach Ausschussware aus...
Das stimmt allerdings, ohne Nacharbeit nicht zu verbauen.eher nichts für die Noble(x) Gazelle ...
Ich finde Sugino passt auch hervorragend zu SabinyNa wunderbar, jetzt habe ich mich in die Sugino Carmina verliebt ;-)
Wirklich sehr hübsch!
Aber teuer.
Also:
•LK 110
•48/34
•Länge: 175
•silber
(ich merke das gerade bei meinem blauen Koga - 52/39 - mir fehlen ein paar Gänge am Berg. Und auf der Geraden brauche ich den größten Gang nur selten)
das Leben ist zu kurz für billige Kurbeln, vor allem bei so einem hübschen Rahmen!Aber teuer.