Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Tablet funktioniert die Schaltfläche des pop ups " Datei auswählen" nicht.Einfach in den Beitrag ziehen, dann "Vollbild", wie immer.
Das Design der Naben ist wie das der Quarz MTB Gruppe. Das Logo auf der HR Nabe ist bei den Quarz Naben auch drauf. 1996.Da schließe ich mich an und zwar mit einer Frage zu einem Nabenpaar. Es steht New Success drauf, man kann es auf der VR Nabe sehen, die HR Nabe ist auch noch mit dem Logo versehen. Weiß vielleicht jemand aus welchem Jahr die Sachs Naben stammen?
Anhang anzeigen 875796
Mich wundert der geringere Nabenflansch Abstand im Vergleich zu einer anderen HR Nabe. Die Pelissier ist für 6-fach / 7-fach ausgelegt, mit einer Einbaubreite von 126mm. Die Sachs New Success hat eine Einbaubreite von 130mm und ist für 7-fach und 8-fach ausgelegt.
Wieso ist der Abstand von Flansch zu Flansch geringer? Um die Breite des Schraubkranzfreilaufs auszugleichen? Ergeben sich dadurch Nachteile?
Danke!Das Design der Naben ist wie das der Quarz MTB Gruppe. Das Logo auf der HR Nabe ist bei den Quarz Naben auch drauf. 1996.
Super, vielen Dank für deine Erklärung!Unterschiede wird es nur bei den HR Naben geben. Die MTB Gruppen hatten Kassetennaben mit HG Aufnahme. Es gab keinen MTB-Schraubkranz. Es muss sich bei der HR Nabe also um eine Rennradnabe handeln.
Die Gruppe mag zwar 94 gekauft worden sein, ist aber eine 2nd Generation SNS, die von 89 bis 92 zu datieren ist. Ab 93 gab es dann die Gruppe mit den Ergos, Campa Kurbel und dem blauen "SACHS" Schriftzug auf dem Schaltwerk
Du hast wohl recht, im Album hatte ich auch 1991 notiert. Das Rad wurde 1994 gekauft. Ich werd's oben korrigieren.Die Gruppe mag zwar 94 gekauft worden sein, ist aber eine 2nd Generation SNS, die von 89 bis 92 zu datieren ist. Ab 93 gab es dann die Gruppe mit den Ergos, Campa Kurbel und dem blauen "SACHS" Schriftzug auf dem Schaltwerk
Ja, der ist auch Sachs gemarkt, hab leider gerade kein Bild zur Hand.Hast Du auch den originalen Steuersatz von der SACHS 1991 - Bart und Stephan von "Le Cycleur" geben als optimale Ergänzung der SNS den A9 von Stronglight an ... der oben auf Prospektbild der SNS von 1991 sieht etwas anders aus
Ein Bild wäre schön. Der Steuersatz ist eher selten.... Ich werde in mein Projekt auch den A9 einbauen......Ja, der ist auch Sachs gemarkt, hab leider gerade kein Bild zur Hand.
werde ich nachreichen.Ein Bild wäre schön. Der Steuersatz ist eher selten.... Ich werde in mein Projekt auch den A9 einbauen......
So sieht er aus...Ein Bild wäre schön. Der Steuersatz ist eher selten.... Ich werde in mein Projekt auch den A9 einbauen......
Made in Italy, aber von wem?
Ich glaube der ist von MicheMade in Italy, aber von wem?