Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es ja die späteren von Campa produzierten New Success Kurbeln gibt, ist ja ein Ersatz, der hält und optisch passt leicht verfügbar. Die Kurbeln stehen oft in den Kleinanzeigen und keiner will sie kaufen.....Ich kann auch Problem berichten:
New Sucess vom XR 1 1991 ist die Verchromung total ab ...
(Man sollte Alu nicht verchromen)
Anhang anzeigen 892901
Sachs Rival 7000 ebenfalls ein Riss im rechten Kurbelarm am Vierkant -ist wohl klein Einzelfall !
Anhang anzeigen 892903
Mir ist schon mal eine Kurbel im Wiegetritt gebrochen. Es war zwar ein Record Nachbau von Gipiemme, aber ich muss das nicht nochmal haben. Also warum eine Kurbel fahren, die bekannt ist dafür zu reissen?Sie sind leicht und leicht zu wechseln ;-)
Ihr macht mir gerade wenig Mut. Ich habe auch so eine Kurbel in Gebrauch mit passendem FAG-Lager.Das gleiche Schadensbild auch bei mir...
Krass..., aber direkt an mehreren Stellen. Sowas habe ich noch nie gesehen.Sachs New Success by Thun, war auf dem orgininalen Innenlager montiert:
Anhang anzeigen 893434
Anhang anzeigen 893435
Anhang anzeigen 893436
Anhang anzeigen 893437
dito.Genau die fahre ich auch.
Meine ist (noch) nicht gerissen.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!Sachs New Success by Thun, war auf dem orgininalen Innenlager montiert:
Anhang anzeigen 893434
Anhang anzeigen 893435
Anhang anzeigen 893436
Anhang anzeigen 893437
Falls der 4kant 'nen Sprung bekommt merkt man das beim Pedalieren eher nicht. Don't panic !Mir ist schon mal eine Kurbel im Wiegetritt gebrochen. Es war zwar ein Record Nachbau von Gipiemme, aber ich muss das nicht nochmal haben. Also warum eine Kurbel fahren, die bekannt ist dafür zu reissen?
Frage diesbezüglich: funktionieren die mit 10fach-Ketten? Sind aus der 7fach Generation, konnte aber auch keinen Unterschied zu der 8-fach Evolutionsstufe erkennen..In diesem Zusammenhang:
Verkaufe SNS KBs, 52/42 Z., guter Zustand.
20,- zzgl. V.
Mit 9-fach auf jeden Fall, mehr hab ich noch nicht getestet.Frage diesbezüglich: funktionieren die mit 10fach-Ketten? Sind aus der 7fach Generation, konnte aber auch keinen Unterschied zu der 8-fach Evolutionsstufe erkennen..