• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Ja und nein.

Ja ich bin am Unfall schuld und nein es ist niemandem etwas passiert (von den Autos abgesehen).

Ich bin gerade von der Pflege meiner Oma gekommen, Kinder und Frau schön ins Auto gepackt. Kinder machen hinten Spaß und Lärm. Ich schau ob was kommt, lege den Rückwärtsgang ein und setze lansam zurück. Genau da kracht es. Die junge Dame (Pflegedienst) so noch neine Rückfahrschienwerfer angehen und hat daraufhin Gas statt Hupe gegeben. Das hat die Schäden natürlich maximiert. Die Polizei war da, hat alles aufgenommen 20 Euro Verwangeld ausgesprochen (für mich) und jetzt müssen die Autos in die Reparatur.

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
Dann ist ja alles noch im Rahmen.

Ich hoffe das soll jetzt nicht als Ausrede für nächsten Sonntag dienen. :-)

Ich bin festen Willens die 151km Tour zu fahren, natürlich nur wenn es wettermäßig passt.

Wie sieht es bei euch aus? Ist ja nur noch ne Woche.

Hier mal der Link. http://www.rv-zwenkau.de/link9.html

Cu Danni

47.gif

Doooochh, ich.
Hatte bloss noch keine Zeit zu posten.
Wo und wann wollen wir uns denn treffen und wen bringst Du noch mit ????
Wir können ja noch telefonieren. Wetter sieht auch ganz passabel aus.

Kommt Marcel ?, oder Torsten? oder beide ?

@Christoph
bei Dir alles wieder fit??, welche Farbe hat denn Dein Auge zur Zeit ?

Also lasst was hören.
Sport frei :dope:
Gerold

Morgen Jungs...

ich denk schon das es bei mir klappt. Sag euch aber nochmal genau am Samstag bescheid. Vielleicht steht dann schon ein Treffpunkt fest.

Die 150 km Strecke würd mich schon reizen....wenn das Wetter mitspielt.

Ansonsten hoff ich auch das Torsten dabei ist....trotz der Sache mit seinem Auto :(

Fährt den Christoph mit? Man soll ja nicht zu lange Pause machen ;)

MfG
Marcel

Haha, ich mach doch keine Pause! :mex: Fäden sind seit Montag raus - aber ich habe bereits vorigen Samstag und Sonntag für ein paar km nutzen können.

Habe gestern die Budweiser-Saison eingeläutet! :bier: Oben auf dem Kamm wars zwar lausig kalt (1°C) die - aus der Kneipe kommend dann zu gefühlten -5°C wurden :D - aber es hat Spass gemacht.Man glaubt es kaum, aber dort liegt noch alles voller Schnee! Hinzu habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin kurz (unten) gefahren.
Der Kollege, der mit war, hatte leider seinen Ausweis vergessen und musste in D bleiben....

Also, nach Zwenkau komme ich nicht. Ihr seid aber alle herzlich nach Hartha (Rund um die Augustusburg) eingeladen - am 29.04.06. Anfahrt per Rad von DD.
FranzK

Na dann ist ja gut :daumen:

Ich habe es mir bis jetzt verkniffen meine Touren zur Schmücke aufzunehmen. Dort liegt noch bis zu 1 Meter Schnee.
Aber nach Ostern will ich dann wieder loslegen. Mal schauen ob ich noch so gut hochkomme wie letztes Jahr :D

Meine letzten fahrten Rund um Erfurt waren geprägt von sehr starkem Gegenwind...Spaß hat es trotzdem gemacht :)

Also ich bringe noch meinen Vater und sein neues Rennrad mit.

Start ist ja ab 9:00Uhr, ich werde also so gegen 8:45 da sein.

Wir müssen ja nicht mit dem Hauptfeld losrasen und so wäre es ja auch nicht schlimm wenn wir erst 9:30 starten.

Cu Danni

Zwischen 9.00Uhr und 9.30Uhr losfahren hatte ich auch so gedacht. Wäre dann also gegen 09.00Uhr in Zwenkau. Wo wollen wir uns denn genau treffen? Schon 'ne Idee. Vielleicht ist es ja auch besser, wenn sich jeder einen Parkplatz sucht und wir Handyfonieren uns dann zusammen. Ich freu mich schon. :jumping: :jumping: :jumping: auf`s :bier: danach

In diesem Sinne
Sport frei :dope:
Gerold

Hey...

ich werde versuchen um 9.00 Uhr in Zwenkau zu sein. Falls es ein paar Minuten später wird....wartet auf mich :dope:

Werde versuchen beim Waldbad (da ist doch der Treffpunkt??) ein Parkplatz zu finden.

Ich schau heute Abend nochmal rein ins Forum...falls sich noch was ändert.

Marcel

Letztes Jahr haben Gerold und ich nen Parkplatz auf der Straße zum Waldbad hin gefunden, war gleich neben dem Start.
Also rechnen wir alle mit einem Eintreffen gegen 9:00Uhr, das ist doch ok.

Meine Nummer habt ihr doch noch? (01727934257)

Cu Danni, der sich ebenfalls freut.

Gestern wieder alle gut angekommen?

Ich habe mir erstmal ein lecker Döner und zwei Bier gegönnt :bier:

Es war echt eine super Fahrt gewesen und Christoph und Torsten haben echt was verpasst.

Marcel

Die 100 und die 101 sind auch gut zu Hause angekommen (du warst doch noch hinter uns als uns der Traktor aufhielt, oder?).

Ich war zwar am Abend ganz schön fertig aber die RTF war Klasse.

Eins kann ich definitiv sagen, Marcel hat beim WP nicht geschummelt.

Über weite strecken zog er mich im Windschatten mit und die letzten Km sogar ganze 5 Lutscher :-)

Vielen Dank nochmal für`s lutschen lassen (auch von meinem Vater)

Ich hoffe nun Gerold meldet sich mal und zeigt noch nen paar unscharfe Handybilder.

Cu Danni / Ich hoffe wir machen sowas bald mal wieder.

Schön, das es bei euch geklappt hat! Bananen gabs auch, wie die Bilder zeigten :dope:
Ich habe auch brav hier mein Pensum erledigt und bin am Samstag sehr ambitioniert 115 km gefahren (1400 Hm). Der Grund lag allerdings eher an meinem "Mitfahrer", der Intervalltraining machen konnte :o während ich am Limit oft hinterherfuhr. Na egal, letztendlich zählt das Endergebnis.
Den Schnitt verrate ich euch nicht, denn da werdet ihr bloss neidisch :) :p

Mal sehen, was der Osterhase für mich am Donnerstag in der Kneipe in Moldava versteckt hat..:rolleyes:

FranzK

Taurec schrieb:
Ha! Hat mich schon wer erwischt.
Wann seid ihr denn los und wieviel km gefahren?
Leider war ich so mit Fahren beschäftigt, daß ich nicht viel geknipst habe.
Der Wind war schon hart und ich musste zwischendurch auch mal beissen, damit ich die 151km, etliche an Master chubika's Hinterrad, durchstand.
Die RTF fand ich super. Ausschilderung und Essen prima, besonders das Rosinenbrot hat mir gut gefallen :D
Die Strecke ist auch interessanter als ich dachte:
Flussauen, Tagebaue, Chemiebetriebe, Ortschaften mit Klassiker-Pflaster, Burgenland-Hügel...
Hat sich auch gelohnt, nur Knielinge anzuziehn - als Nicht-Mallorca-Trainingslagerer hatte ich doch wohl nen Sonnenbrand auf den Waden :eek:
Zwenkau hat Spass gemacht, komme gern wieder :jumping:

GTdanni schrieb:
Ach und du wolltest uns noch die Geschichte des Sturzes erzählen.......

Es gibt Dinge, über die man nicht gerrn spricht, wenn man sie überstanden hat :D

Euren Voyorismus habe ich doch schon genug befriedigt ;)

Ich habe wesentlich größere Probleme am Hals: wo bekomme ich jetzt eine neue Gabel her?? Morati selbst stellt definitiv keine mehr her.

Zurück