• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
Ich meine den Thread, der wiederkommt, und das deswegen, weil ja das Radwetter immer näher rückt (heute früh vllt noch nicht).

Wann ist denn die nächste Knödeltour angesetzt? Ich würde doch gern mal an einer teilnehmen (ich esse doch so gern Knödel)

Ciao
Torsten

Aber gerne!
Mich zieht es auch wieder ins Erzgebirge, hatte in diesem Jahr noch keine Gelegenheit dazu.
Grundvoraussetzung: die Strassen müssen bis auf den Kamm frei sein und es sollte >= Null°C (nicht kälter) sein (statt webcam rufe ich zwecks Info immer in der Putzmühle an :D ).
Lichtmässig bist Du auch auf dem Damm - wir fahren ja schliesslich fast alles im dunkeln
.
Dienstag/Mittwoch passt mir am besten. Losgehen sollte es ab 16:30 irgendwo im Westen von DD (Gorbitz?).

Melde dich einfach mal.
FranzK

Lichtmäßig bin ich mit Mirage, Mirage X, 3N71 + E6 ausgestattet, das erlaubt doch eine gewisse zeit im Dunklen zu fahren :D. Momentan gehe ich nur 1 - 1,5 h MTBen, da habe ich immer Eisfüße, trotz aller möglichen Maßnahmen.

Mal sehen, ob ich irgendwelche Heizsohlen bekomme. Irgendwo stand mal, das es beim Jagdausstatter eimalsohlen gibt, die ganz gut sind.

Ich würde bei mir noch dioe Bedingung halbwegs trocken dazufügen.

Di-Do ist bei mir auch ganz gut. Oder eben das WE, aber da fährt man ja im hellen ;).

ciao
Torsten

Donnerstags wuerde mir auch dieses Jahr wieder besser passen, aber warten wir erstmal, bis das Wetter wieder akzeptabel ist :frosty:

Am WE war doch super Wetter - außer dass ich natürlich am Sa im Regen unterwegs war und nicht am So im Trockenen.

Ist schon irgendwer Richtung Erzgebirge mit dem Rad unterwegs gewesen? Wie sind die Straßenverhältnisse. Momentan zieht es mich eher gen Norden oder an der Elbe lang und meist mit dem MTB.

Aber eigentlich könnten die Straßen nach Frauenstein & CO schon gut trocken sein, oder?

ciao
Torsten

So und damit ist der Sommerfred wieder eröffnet.

@FranzK
Mein herzlichestes Beileid für Auge und Sturz, wobei für die 4 Mann ist eigentlich das andere auch noch fällig. :droh: :duck:

Wobei so ganz Unrecht hast Du ja nicht. Ich verspreche hoch und heilig, beim nächsten Winterpokal mach ich wieder meine 400 Punkte. Bis dahin habe ich hoffentlich den Kopf wieder frei für Sport.

Ja, geht ganz gut wieder. Ich werde - angemessenes Wetter vorausgesetzt- am WE wieder eine kleine Rundfahrt machen.

@TorstenA. Wir nehmen dich beim Wort!

Wo ist denn der Rest der Truppe, alle noch beim Winterpokal? :frosty:

Ich bin heute kurz nach 20:00Uhr wieder nach Hause gekommen.
War 4h mit dem Crosser unterwegs, ich bin echt beeindruckt was man mit den schmalen Reifen für Grip hat. (Wohlgemerkt bin ich sonst MTBler)

Sonst bin ich grad dabei 2 Räder aufzubauen, ein SSP und ein Streetfghter :-)
Sobald eins fertig gibt es Bilder.

Cu Danni

P.S. Braucht jemand von euch nen Sattel, ich will meinen Flite Trans Am loswerden. (der vom GT)

Hallo zusammen im "Sommerfred" :jumping:

bin wieder zurück von der Insel. War sehr schön und warm, eigentlich Superwetter zum RR fahren. :(

@ Christoph
Wie kann man nur, ohne Helm ???? :aufreg: :wut:
Auf alle Fälle auch von mir gute Besserung und das nichts zurückbleibt. Die kaputten neuen Teile sind zwar auch schmerzhaft aber ersetzbar.
Hauptsache Dir geht es bald wieder besser !!!

Ansonsten denke ich auch, das ich am 09.04. in Zwenkau sein werde (so was um 100km) . Dienstplan passt, muss bloß noch mit meiner Frau abstimmen. Habe schon jetzt ganz schön Rückstand im Jahreskilometerplan. Na ja, hab ja noch 9 Monate Zeit :D :D :D

Soweit erst mal von mir
Sport frei :dope:
Gerold

Hier mal nen paar Impressionen vom Aufbau des Zaskar.

Bild_0028.jpg

Bild_00616.jpg

Bild_0047.jpg

Bild_0075.jpg

Bild_0098.jpg

Cu Danni

@GTdanni
Hübsch hübsch.

09.04. ?!? Ich habe heute meinen Mannschaftswagen, also den C5 "zerlegt" und damit einen Fox(VW) "erlegt". :eek: :wut: :kotz:

Leider ist das kein Aprilscherz!

Zurück