Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TorstenAurich schrieb:Ih warmes Bier. ich trinke zwar kein Alkohol, doch ich habe gehört, daß das ziemlich scheußlich sein soll.
FranzK schrieb:Nur Torsten ist krank?
GTdanni schrieb:Ich könnte das zwar auch meinen Kollegen machen lassen aber hätte dann keine ruhige Minute.
Du hast die Heidenau-RTF verpasst (und damit Horscht.)TorstenAurich schrieb:Was habe ich nun schon wieder verpaßt?
FranzK schrieb:Was gibts neues, ich hoffe, Ihr wollt den morgigen Buß- und Bettag gebührend nutzen?
Werde auch Buße tun... :dope:
...so im 12-Punktebereich
FranzK schrieb:Hi Torsten, Du auch hier? :wink2:
Eigentlich meinte ich den Aurich-Torsten. Da aber auch "Topi" Torsten Torsten heisst, sollten wir mal demnächst klären, ob ein signifikanter Zusammenhang zwischen diesem Vornamen und der Ausübung des von uns favorisierten Sports besteht.... :dope:
Wie gehts Silberelli?
Ich werde vermutlich am Mi fahren - da wirds am Do eng...
FranzK
Kosinus schrieb:nicht nur dass er auch T. heisst und Thueringer ist, er reitet auch auf Assis Zwilling...
feucht war's ja , auch froehlich?FranzK schrieb:ich fahre morgen (früh) quasi geschäftlich nach Kleinvoigtsberg (hinter FG)
FranzK
Kosinus schrieb:feucht war's ja , auch froehlich?