• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
Na, da waren ja alle am Wochenende fleissig (war ja auch nicht schwer, bei dem schönen Wetter). Nur Torsten ist krank? :confused:

Danni, was musst Du denn bei dem Weihnachtsmarkt machen, den Weihnachtsmann ? :D :D . Oder hast du das Glück und machst die ganze Elektrik?

Wollen wir das ganze nun auf den Sonntag verschieben oder ganz ausfallen lassen?
FranzK

Also ich kann auch am Sonntag, und wenn das Wetter nicht gerade Schnee und Eis bringt, oder Temperaturen unter -5°C sind, bin ich dabei :mex:
Sport frei:dope:
Gerold

Hi Torsten, Du auch hier? :wink2:

Eigentlich meinte ich den Aurich-Torsten. Da aber auch "Topi" Torsten Torsten heisst, sollten wir mal demnächst klären, ob ein signifikanter Zusammenhang zwischen diesem Vornamen und der Ausübung des von uns favorisierten Sports besteht.... :dope:
Wie gehts Silberelli?
Ich werde vermutlich am Mi fahren - da wirds am Do eng...

FranzK

Nein nicht krank. Ich habe gestern mein Winterrad fertig gemacht - nur die Pedalen fehlen noch.:D
Ansonsten war dieses Wochenende exzessives Feiern angesagt. Sa Kindergeburtstag, gestern Geburtstag der SchmieMu. :mad:

26.11.2005 klappt wahrscheinlich nicht - ist erstes Adventwochenende. Adventwochenenden gehören meiner Familie. Meine Frau hat noch nicht entgültig Nein gesagt. Wahrscheinlich ist es aber nicht.:eek:

Ja ich hab dort alles was mit Strom zu tun hat unter mir.

5 Baustromverteiler, 1 Bühne, Lichterketten usw.

Baum muss ich auch noch schmücken (12m).

Das ist zwar am Samstag schon alles fertig, aber die Erfahrung zeigt das immer ein kleines Wehwehchen auftritt und so habe ich Bereitschaft.

Ich könnte das zwar auch meinen Kollegen machen lassen aber hätte dann keine ruhige Minute.

Am Sonntag sieht es dann schon wieder besser aus, wobei ich sagen muss das ich nur komme wenn das Wetter auch mitspielt.
Sollte also Schneeregen oder sowas zugange sein bleib ich lieber zu Hause.

Cu Danni

TorstenAurich schrieb:
Was habe ich nun schon wieder verpaßt?
Du hast die Heidenau-RTF verpasst (und damit Horscht.)

Was gibts neues, ich hoffe, Ihr wollt den morgigen Buß- und Bettag gebührend nutzen?
Werde auch Buße tun... :D :dope:
...so im 12-Punktebereich

FranzK schrieb:
Was gibts neues, ich hoffe, Ihr wollt den morgigen Buß- und Bettag gebührend nutzen?
Werde auch Buße tun... :D :dope:
...so im 12-Punktebereich

Ah ja die Sachsen haben ja mogen frei.... :(
Ich muß leider auf Arbeit sein....sonst hätte ich morgen bestimmt auch eine zweistellige Summe dem Teamkonto gegeben :D

@Torsten: Ich kenn Horscht auch nicht !!!:eek:

FranzK schrieb:
Hi Torsten, Du auch hier? :wink2:

Eigentlich meinte ich den Aurich-Torsten. Da aber auch "Topi" Torsten Torsten heisst, sollten wir mal demnächst klären, ob ein signifikanter Zusammenhang zwischen diesem Vornamen und der Ausübung des von uns favorisierten Sports besteht.... :dope:
Wie gehts Silberelli?
Ich werde vermutlich am Mi fahren - da wirds am Do eng...

FranzK

Silberelli steht traurig beim Fahrraddoktor und wartet seit 18 Tagen auf ihr Hinterfelgentransplantat...:heul:
und Assi ist sauer, weil er morgens schon vor 7 raus muss und dann den ganzen Tag hier im Buero rumsteht :aufreg:
ToP(sten) habe ich letzten Do zu einer Knoedel-Ersatztour getroffen - nicht nur dass er auch T. heisst und Thueringer ist, er reitet auch auf Assis Zwilling... :)

Kosinus schrieb:
feucht war's ja :D , auch froehlich?

Da die Feuchtigkeit aus Regen bestand - hielt sich die Fröhlichkeit in Grenzen. :D Erschwerend kam die Tatsache hinzu, das im Muldental nur 3..4 °C herrschten. In Tateinheit mit dem Regen echt unangenehm!
Rad und Reiter waren anschliessend nass+schwarz.

PS (an Kosinus) Die TS109 funktionerte (wie gewohnt) super.
Was machst Du heute?

Zurück