• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

ohmtroll schrieb:
Ha! Hat mich schon wer erwischt.
Wann seid ihr denn los und wieviel km gefahren?

Wir sind so zwischen 9.15 und 9.30 losgefahren und auch die 151 km Runde. Die Fahrzeit betrug bei uns 5.43.
Wir haben aber immer gut Pause gemacht und ganz viel von dem lecker Rosinenbrot gegessen :D

Ich hoffe die Bilder sind gut geworden die Gerold gemacht hat.

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
FranzK schrieb:
Ich habe auch brav hier mein Pensum erledigt und bin am Samstag sehr ambitioniert 115 km gefahren (1400 Hm).....
.....
Den Schnitt verrate ich euch nicht, denn da werdet ihr bloss neidisch :) :p

Rück raus mit der Sprache!!!
Und 1400 Hm sind doch gut verteilt auf 115 km... ich hoffe du bist nicht unter einem 30'iger Schnitt umher gegurkt :eek: :D :D :D ;)

Marcel

Mhhhhh, das Rosinenbrot. Das war wirklich Klasse.

Am K3 waren noch 5 ganze Brote übrig, aber wie will man die weg bekommen? (das ärgert mich jetzt noch)

Schade das wir uns vorher nicht abgesprochen hatten.

Cu Danni

P.S. Ich hab auch 5:43 auf beiden Uhren stehen. Schnitt von 26,1.

Warum steht in der Auswertung des HAC 4 nen Schnitt von 28,7Km/h ?

Komisch (nicht das ich anzweifeln will das ihr schneller wart) es wundert mich nur.

GTdanni schrieb:
P.S. Ich hab auch 5:43 auf beiden Uhren stehen. Schnitt von 26,1.
Warum steht in der Auswertung des HAC 4 nen Schnitt von 28,7Km/h ?
5:43 ist mit Pausen, reine Fahrzeit 5:14 - darauf bezieht sich der Schnitt vom Ciclo.

P.S. Hat mal jemand die Karte?
KP soundso ohne Ortsnamen hört sich doof an.

So macht die Zeit auch Sinn, meine Fragen sind geklärt.

Stehen die Ortsnamen nicht auf der Rückseite des Kontrollzettels?
(hab meinen grad nicht hier)

Cu danni

Hallo zusammen,
sorry das ich mich erst heute melde, aber mein heimischer Rechner ist von meinem Sohn belagert.
Bin gut, aber total kaputt wieder daheim angekommen. War aber trotzdem sehr schoen und ich freu mich ueber die geschafften 151km. Dank meiner moderaten Fahrweise :D hattet ihr ja zum Glueck lange Pausen. Ja, ja der Trainingszustand laesst noch ganz schoen zu wuenschen uebrig :floet: . Aber das wird schon noch.
Noch mal Dank an alle die mich lutschen lassen haben, solange ich dranbleiben konnte :heul: , war bei dem Wind echt ne grosse Hilfe.
Bilder folgen, heute Nachmittag. Versprochen !!!!
Soweit erst mal von mir.
Sport frei :dope:
Gerold

@Gamlinde:

War doch echt klasse das du die große Runde mitgefahren bist. :)
Ich hoffe doch das wir das bald nochmal wiederholen. Es macht einfach mehr Spaß in der Gruppe zu fahren als alleine.

Wenn du Lust hast machen wir mal ein paar Trainingseinheiten im Thüringer Wald. Dann wird aus dir auch noch ne richtige Bergziege...:eek: ;)

Mfg
Marcel

Sorry Leute, das mit den Bildern klappt noch nicht. Mein Kartenleser ist irgenwie im A.... :heul: . Muss mir noch ne andere Lösung einfallen lassen und hoffe das ich da bis zum WE noch was hinbiegen kann. Will ja auch das Danni bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen ist :bier: . Übrigens einer fehlt immer auf den Bildern, war ich überhaupt dabei ????

@ Marcel
nehm Dein Trainingsangebot gern an :jumping: , müssen bloss noch geeignete Termine finden.

Gerold - Auf der Suche nach ner Lösung.

Hier nun endlich die Fotos von unserer Leipziger Tieflandsrunde.

Bild026.jpg Bild027.jpg Bild028.jpg

Bild029.jpg Bild031.jpg Hier Lieblingsbeschäftigung

Los, freuen :jumping:

Sport frei :dope:
Gerold

Die Bilder sind für Handybilder ja total Klasse geworden.

Das Bild an der letzten Verpflegungsstelle lässt uns verzweifelt aussehen, dabei waren wir doch guten Mutes.

Danke für die prima Bilder und frohe Ostern.

Cu Danni

Stimmt, irgendwie sehen wir an dem letzten K-Punkt nicht so dolle aus.
Aber das war bestimmt nur die Überraschung als Gerold das Foto gemacht hat. Ging uns ja super zu der Zeit. :D

Wünsch euch schöne Ostern.....

Marcel

Hallo Marcel.

Wir hatten uns doch auf der RTF über Schlauchreifen fürs Crossrad unterhalten. Mir fiel da der Name der Firma nicht ein wo es ab und zu mal günstige Clincher Cross Schlauchis bei ebay gibt.

Hier mal ein Link zu zu Straßenclinchern dieser Firma. (hier ist allerdings das Gewicht sehr hoch)

http://cgi.ebay.de/NEU-ECLIPSE-TUFO...234077379QQcategoryZ81673QQrdZ1QQcmdZViewItem

Musst du mal bei ebay öfter mal schauen, ich hab schon Crossreifen Sätze für unter 25€ weggehen sehen.

Cu Danni und frohe Ostern euch allen.

Genau diese Firma war es wo ich ein paar Reifen gefunden hatte die mir gefallen würden.

Habe aber noch nicht weiter nach Preisen ausschau gehalten. Ein Großhändler hier in Erfurt hatte die auch im Katalog. Da wollte ich mal vorbeischauen ob die auf Lager sind.

Wie war denn Ostern bei euch?
Bei zwei Ausfahrten war ich klatsch nass wieder angekommen und das Rad sieht noch aus wie Sau :mad:

MfG
Marcel

Anhänge

• tufo.jpg
    tufo.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 69
Zurück