Wow! Meine Tune Fast Foot liegt bei 390g....der Hersteller gibt 355g für die 175mm lange Ausführung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Meine Tune Fast Foot liegt bei 390g....der Hersteller gibt 355g für die 175mm lange Ausführung an.
Wo gibt es die Ritchey Kurbeln?
Wo gibt es die Ritchey Kurbeln?
Hallo, vielen Dank, frag mich nur wie der Vorbesitzer die 26mm rein bekommen hat, werd mir das gleich mal ansehen.
Starke Arbeit. .. Kannst du mir sagen mit was du genau poliert hast. Also welche körnung und Mittelchen ? Danke schonmalSakae Litage Aufbau
da klinke ich mich mal ein, damit alles sakaemäßige zusammenbleibt.
Alan, Vitus, Kettler, Titanal - da passt ein Sakae gut in die Reihe und gibt der kl. Sammlung Struktur und Alibi.
Ich konnte einen gebrauchten Rahmen von einem Kölner Kollegen (danke für die Geduld @roykoeln ) übernehmen und begann zunächst die bekannten Unterwanderungen an den Muffen ( die schon mancher NOS-Rahmen aufweist) zu bearbeiten. Erst nach einigem experimentieren kam ich dahinter, dass nur die Rohre farbig eloxiert sind und nach erfolgter Montage der komplette Rahmen eine Schicht Klarlack bekommen hat. Das heißt, man braucht die Muffen nur gezielt abzubeizen und hat sodann das nackte Aluminium zum polieren vor sich.
Ich habe (vor zwei oder drei Jahren) in Belgien noch einen neuen ergattert, dieselbe Quelle wie im Ausgangspost. Der hat was bei 300, 350 Teuros gekostet.
...mal ein Zwischenstand mit Trainings-LRS und den Budget Reifen Conti ultrasport II.
Ich denke das erfrischende Farbkonzept kommt rüber:
ein grelles mausgrau kombiniert mit schiefergrau und einer Abfolge aus neon-basaltgrau mit einem Schuß fehgrau.
Mit dem Sonntags-LRS kommt das ganze knapp unter 8kg, sehrwohl dieses gar nicht das Ziel war, da ja außer der Kurbel nur heavy stuff verbaut ist.