• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

Mist! So wie es aussieht wird es heute nichts.
Bei mir geht es dann erst wieder am 29.06. da ich im Urlaub bin. Leider ohne Radl.

Und warum wird do ned CO2 neutral midn Radl ohgfoan? :p

Ja den ersten Teil der Strecke könnte ich von dir übernehmen. Ich habe nicht mal mein Radl dabei. Selbst auf das Mountainbike verzichte ich. Nur ein altes Klappradl darf mit. Ja das Mountainbike hätte ich mitnehmen dürfen. Ist mir aber zu stressig wennst immer aufpassen musst und man das Wohnmobil nirgends beruhigt stehen lassen kannst.
So habe ich gestern meine erste Laufrunde zur Eingewöhnung gemacht. Na so richtig Spass macht das allerdings auch nicht.

hallo zusammen

ich bin die nina, neu hier und such nette radler ausm raum salzburg. bin´zeitlich bisserl flexibel (selbstständig) und würd mich über nette kontakte freun!
schönen feiertag
nina

Hallo und herzlich Willkommen bei uns hier Ninasalzburg.

Bin morgen und übermorgen in Salzburg Umgebung unterwegs und kannst dich gerne anschließen. Ansonsten findest du hier jede Menge netter Kerle die sich sogar am Mittwoch meistens Abends zu ner netten Runde treffen.

Liebe Grüße,

Deathing

hallo Deathing

danke danke :) bei mir geht erst donnerstag wieder oder we aber ich werd hier öfters rein schaun und mich gern a mal anschliessen...wo treffts ihr euch mittwochs immer?

schönen abend
nina

hallo Deathing

danke danke :) bei mir geht erst donnerstag wieder oder we aber ich werd hier öfters rein schaun und mich gern a mal anschliessen...wo treffts ihr euch mittwochs immer?

schönen abend
nina

hy Nina,

wir treffen uns je nach runde... :-)
die letzten mal autobahnbrücke (liefering/bergheim) oder grenzübergang SBG/freilassing.

@ all: is was geplant für mi?
ich weiss aber ned ob es sich ausgeht bei mir...

wo wart ihr den am woen unterwegs :-)
war am sonntag nur schnell
SBG-Hof-Faisenau-Strubklamm-Schwaitlalm und Mitteregg...
scheiss wetter war ja am wochenende... da konnte man sich nur mal kurz die beine austreten :D

wäre auch eine schöne runde für uns- wenns zeitlich ein problem wäre könnte man mitteregg auslassen oder auch vorher schon wo abzwicken ;-)

Lg. Floh

War heute im Flachgau unterwegs und bin zwischen Bauernhöfen am Voggenberg und Haunsberg hin- und hergefahren. Trotz leichten Nieselregens ne richtig schöne Tour genossen.

Guten Morgen!
Wer fährt heute mit?
Vorschlag Treffpunkt: 18:00 Heizkraftwerk Mitte an der Salzach
Route: mir egal; zB. die von Flo vorgeschlagene (wenn er dabei ist) - oder die, die vor 2 Wochen ins Wasser gefallen ist: Voggenberg-Obertrum-Mattsee-am Buchberg entlang-zurück über Elixhausen oder Hallwang
lg
walter

Guten Morgen!
Wer fährt heute mit?
Vorschlag Treffpunkt: 18:00 Heizkraftwerk Mitte an der Salzach
Route: mir egal; zB. die von Flo vorgeschlagene (wenn er dabei ist) - oder die, die vor 2 Wochen ins Wasser gefallen ist: Voggenberg-Obertrum-Mattsee-am Buchberg entlang-zurück über Elixhausen oder Hallwang
lg
walter

hy walter,
bin heute nicht dabei - ich ein ein paar freunde fahren erst später... sorry euch :bier:

ich glaub mir müssen uns einen anderen tag ausmachen - mi ist doch nicht so prima da ist echt immer was bei mir :-)
wie schauts bei euch nächsten MO oder DI aus??

LG. Floh

Guten Morgen, seids eh ned gefahren gestern?

waren nur schnell dax lueg/schwaighofen/eugendorf... recht kleine gemütliche (abend-)runde :-)

Lg. Floh

PS: wie würds den am montag ausschauen bei euch?
oder wollt ihr immer nur den fixen mittwoch ;-)

ich war der einzige: sbg-elsbethen-vorderfager-wiestal-oberalm-hallein-dürrnberg-markt schellenberg-grödig-sbg
....dabei war ich extra mit meinem NEUEN CARBON EISDIELEN POSER BIKE unterwegs- nur war keiner da von euch zum BEWUNDERN!
bei mir geht's leider nur mittwoch bzw. samstag oder sonntag

Zurück