• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

eine kleine Französin ... zu sehen am Mittwoch (falls Du auch einmal dabei bist)
lg
walter

Ok:

Anhänge

• IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 133

sehr schön!
Vom Angerer "maßgeschneidert"?
Weil diese Modell hätte er mir ("Langbeiner") auch empfohlen.

nein - nix geschneidert - gefischt, aus der bucht (nur den rahmen)- die anderen teile lagen schon auf vorrat.
die illusion mit dem schneller sein hatte ich eh nie - wollte nur etwas weniger gestreckt sitzen.

hy walter,

geiles teil :-)
das wegen dem schneller war eher scherzhaft gemeint :D ;-)

Ein Traumpaar: Walter und die kleine Französin…

Pfüade aus’m Ländle
:wink2:

Walter du olle Schweinebacke!
Was soll denn der Mist, mit so nem schönen und edlem Teil.
Jetzt trau ich mich erst recht nicht bei euch mitzufahren.
Da steh ich mit meinem Wilier ja neben euch da, wie nen Trabbi neben nem Ferrari.
Aber jetzt mal im Ernst, ist nen echt schönes Teil und ich wünsche dir viel Spass damit und Kette rechts mit Sonne inne Speichen!

Fährt eigentlich jemand von euch den Mondsee Radmarathon nächstes Wochenende???

Grüße,

Deathing

ich fahre den mondseer nicht mit aber mein Bruder wird vorr. mitfahren. der ist eh bei der ersten Forumsfahrt dabei gewesen ...

Lg. FLoh

PS: wird wer unterwegs sein morgen früh? plane evtl das rossfeld an ;-)

war heute am rossfeld (via untersbergrunde) . start ~7uhr.2x kurz in regen gekommen aber halb so wild :)
wo wart ihr unterwegs?

LG. Floh

Zuletzt bearbeitet:

Hat wer von euch schon ne Tour für Donnerstag in Planung!?

muss einem freund siedeln helfen - aber das wetter scheint nicht rosig zu werden..

werde am sonntag vorr. nochmals rossfeld anstarten :-)

Lg. Floh

PS: fährt wer am 4/7 Krone Kitzbühelerhorn Challenge mit?

bei mir würde es heute spät (ca. 18.30)
und morgen früh (7.30 oder 8.00) gehen (zu mittag muss ich wieder zu hause sein)
lg
walter

Servus an euch alle!
Das Thema Rennrad wird bei uns im Hotel Mohrenwirt voll und ganz gelebt. Unser Rennradhotel im Salzkammergut ist innerhalb der Gruppe der „Roadbike Holidays“ mit 2 Gelben Trikots ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hast Du nichts besseres zu tun? :mad:
Ich bin sicher ein bissl Staubsaugen/Fenster putzen/ ... kann man(n) immer!!

Also ich fand es echt schade, dass keiner von euch gestern beim Mondsee Radmarathon mit dabei war. Hätte echt jemanden gebraucht zum motivieren. Der Regen war echt zur zum Kotzen und nach ner Viertelstunde war ich komplett nass. Bin mit 4:15 h auf der 137 Km. Strecke aber trotzdem zufrieden. Wie habt ihr euer Wochenende verbracht bei dem schönem Wetter?

Also ich fand es echt schade, dass keiner von euch gestern beim Mondsee Radmarathon mit dabei war. Hätte echt jemanden gebraucht zum motivieren. Der Regen war echt zur zum Kotzen und nach ner Viertelstunde war ich komplett nass. Bin mit 4:15 h auf der 137 Km. Strecke aber trotzdem zufrieden. Wie habt ihr euer Wochenende verbracht bei dem schönem Wetter?

bin selber am sontag um 6uhr am rad gessesen...wollte eigentlich rossfeld fahren aber kurz nach puch hab ich dann umgedreht und bin heim -so ein sauwetter war das dann auf einmal...

aber der gestrige tag hat das wieder wett gemacht :-D

Lg. Floh

hallo deathing ich war bei mondsee-marathon!( 137.5km) Bis kurz vor altmünster im zweiten feld gefahren,dann tempo übernommen und vertrottelten sturz gebaut!! abschürfungen -kette raus , wurde mit motorrad an gruppe zurückgebracht ( windschatten) und gab dann vollgas über die anstiege,so dass ich einen teil meiner gruppe wieder erreichte! bis kurz nach seewalchen wieder super gelaufen und platzierung wäre phantastisch gewesen---knall und patschen! thats it! schätzungsweise wärs um die 3h 45 min --geworden,da der anstieg in nussdorf kein problem mehr gewesen wäre! allen salzburgern schönste grüsse! 3 juli-st.pölten-marathon lg george

Zurück