• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

hallo deathing ich war bei mondsee-marathon!( 137.5km) Bis kurz vor altmünster im zweiten feld gefahren,dann tempo übernommen und vertrottelten sturz gebaut!! abschürfungen -kette raus , wurde mit motorrad an gruppe zurückgebracht ( windschatten) und gab dann vollgas über die anstiege,so dass ich einen teil meiner gruppe wieder erreichte! bis kurz nach seewalchen wieder super gelaufen und platzierung wäre phantastisch gewesen---knall und patschen! thats it! schätzungsweise wärs um die 3h 45 min --geworden,da der anstieg in nussdorf kein problem mehr gewesen wäre! allen salzburgern schönste grüsse! 3 juli-st.pölten-marathon lg george

Starke Leistung!
Ganz ehrlich, ich zolle dir meinen vollsten Respekt.
Da versteck ich mich lieber und fahre nur noch zur nächsten Eisdiele und zurück.
Wie läufts eigentlich in der AustriaCup für dich?

Lg, Deathing

P.S. Geh jetzt beschämt meiner eigenen Leistung am Dax Lueg trainieren.

dax lueg war ich gestern mit ebenau und schwaitl alm :-)
is scho ne herrliche runde ...

@george: hut ab von deiner Leistung!!!!

LG. Floh

Starke Leistung!
Da versteck ich mich lieber und fahre nur noch zur nächsten Eisdiele und zurück.

Lg, Deathing

herzlichen dank ! meine leistung beruht nur auf die gefahrenen kilometer --von etwa 5000 -- einfach viel zeit investiert aber immer noch viele anfänger fehler dabei,wie zum beispiel zu wenig grundlage und viel zu häufig --eine harte fahrweise! zumindest weiss ich jetzt schon wie ich den winter trainieren werde um endlich eine verbesserte beinmuskulatur zu bekommen,denn 25 jahre in der bar-gastronomie trainiert eher den abbau als sonst was! hoffe auf ein wiedersehen und eine --lockere gemeinsame ausfahrt! kommt einmal richtung ..thalgau.mondsee usw. ? bis bald an alle salzburger grüsse george:daumen:

Starke Leistung!

Lg, Deathing

bin beim austriacup noch nicht dabei! nächstes jahr sicher! :daumen:

gibts für morgen schon pläne?
oder st der mittwoch als "tag" jetzt schon endgültig ausm rennen ;)

lg spidy

falls das wetter noch hält, wäre ich bereit!

edit: sorry, bei mir leider doch nicht (familiäre verpflichtungen)

heute fällt def. flach für mich ...
irgendwie haperts jetzt echt an den mittwochen bei mir... gibts ja gar ned...
aber nächster mi müsste gut gehen...
Floh

Servus,

so wieder zurück. Ifinde den Mittwoch als Trainingstag eigentlich super. Nur heute leider nicht :mad:.
Nach fast drei Wochen ohne Radl hätte ich gegen euch eh keine Chance. Mein Training im Urlaub bestand nur aus Bergläufen.
Ich werde mal für Sonntag Vormittag was planen. Da habe ich Zeit von 06:00 bis 12:00 Uhr. Ich denke da sind etliche Kilometer drin. Nur die richtige Strecke fehlt mir noch.

Dein "locker" möchte ich gar nicht kennenlernen, wenn ich mir deine Leistung beim Mondsee Radmarathon anschau... *grins*

aber ich bin nicht durchgekommen und somit ists reine theorie!! amade marathon wars der 22 platz ( klasse 40 bis 50 ) bin 48 und mit 50 werden die karten neu gemischt,denn eine 10 jahresspanne ist lang!!! ich habe viel kontakt zu dr.moosburger-internist und sportmediziner in hall-tirol - langjähriger betreuer vom schinationalteam , tiroler rennradteam ,kraftdreikampf und raam-fasching usw. ! er sagt dass leistung zu 70 prozent determiniert ist und eben viele anfänger ( bin seit nun 3.5 jahren am radl ) denn groben fehler machen und viel zu wenig im grundlagenbereich fahren bzw. im aeroben bereich ! anreize zur leistungssteigerung bringt nur strukturiertes intervall training ! ist ja nichts neues und zusätzlich zu dem ganzen zählt einzig und allein dass sogenannte leistungsgewicht was bei mir noch leider weit entfernt ist bei 184cm und etwa 89 bis 92kg--:mad: schönste grüsse george

am samstag habe ich vor bei der anreise das timmelsjoch zu fahren (übernachtung in der nähe von meran) und am sonntag zb. von st. christina aus die sellaronda.
wer von euch auch dort ist bitte tel. nr. per pm oder sms (0043 699 100 44 44 8) senden!
lg
walter

Servus,

leider wurde mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag mir meine Stadtschlampe http://fotos.rennrad-news.de/p/184595 gestohlen. Das Rad war neben der Ursulinenkirche an einem Verkehrsschild mit einem Spiralschloss gesichert.
Wenn Ihr das Rad seht, bitte sofort konfiszieren und den Dieb in der Salzach ersäufen.
Zweite Frage, hat wer von euch nen Rennrad in 54 günstig abzugeben?

Ein niedergeschlagener Deathing!

Zurück