• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

Servus,

leider wurde mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag mir meine Stadtschlampe http://fotos.rennrad-news.de/p/184595 gestohlen. Das Rad war neben der Ursulinenkirche an einem Verkehrsschild mit einem Spiralschloss gesichert.
Wenn Ihr das Rad seht, bitte sofort konfiszieren und den Dieb in der Salzach ersäufen.
Zweite Frage, hat wer von euch nen Rennrad in 54 günstig abzugeben?

Ein niedergeschlagener Deathing!

Hab mir das Bild schon abgespeichert. So ne S..

@Rest

geht morgen was zusammen? Eine kleine Runde zum warm werden. Bin noch etwas angeschlagen. Meine Tochter beglückte mich mit einem Infekt den ich mir dann gestern durch den Kopf gehen ließ.

Gruß Christian

hallo jungs,
würde mich auch über eine gemeinsame ausfahrt freuen.
bei mir gehts ab 18:00 oder 18:30.
noch ein paar bilder vom wochenende ;)
lg
walter

Anhänge

• DSC02759.jpg
    DSC02759.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 120
  • DSC02693.jpg
    DSC02693.jpg
    50 KB · Aufrufe: 105
  • DSC02724.jpg
    DSC02724.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 114

hallo jungs,
würde mich auch über eine gemeinsame ausfahrt freuen.
bei mir gehts ab 18:00 oder 18:30.
noch ein paar bilder vom wochenende ;)
lg
walter

Guten Morgen,

na das hört sich ja schon mal gut an. Könnte um 18:00 Uhr beim Kraftwerk sein. Sollen wir bei dem Kaiserwetter den Watzmann besuchen und eine immer wieder beliebte Untersbergrunde machen?

Gruß Christian

Servus,
ziemlich still geworden.

ALSO-Morgen 13.07.2011 - 18:00 Uhr Salzburg Heizkraftwerk Mitte.

Wer ist dabei - keine Ausreden!

äh...mir fällt gerade keine ausrede ein - bin dabei! (daniel auch)
wir müssen ja für salzburg-venezia trainieren :D

wie issn die einfachste / beste anfahrt aus kuchl/hallein?

also verkehrsarm, gute straßen usw :D:D wenig hm ;)

na von Kuchl aus einfach der Salzach entlang. Mit Rückenwind bist relativ schnell in Salzburg. In Salzburg ebenfalls an der Salzach bleiben.

ich hoffe ihr seid nicht voll in den regen/gewitter gekommen.

@roßfeld
aus hallein kommend: das stück von der grenze bis zur einfahrt der ringstraße wurde komplett neu geteert und ist nun ein traum zum fahren :) ist zwar noch "baustelle" aber fahrbahndecke ist komplett fertig. nur mal so zur info :D

Na, wir habens vorher noch abgesagt. War schon am Salzachspitz und bin dann ganz schnell wieder umgedreht. Nach dem Kinder Abendritual bin ich dann gefrustet auf das Ergobike gestiegen und den Col du Tourmalet (heutiger TdF Gipfel) hochgefahren. Danach war ich noch gefrusteter! 5 Minuten langsamer als meine beste Zeit. Hoffentlich wird wenigstens am Wochenende das Wetter besser. Leider ist der Sa schon wieder mit Alpenvereins Familienausflug verplant. So wie auch das letzte Wochenende schon. Wenn es noch besser heute wird könnten wir noch eine kleine Rundfahrt wagen. Hab noch alles im Auto.

Anhänge

• 330px-Dernier_km.jpg
    330px-Dernier_km.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 120

Servus,

schön dass es noch Lebende gibt. Ich hoffe daheim passt wieder alles! Hatten nur vorletzte Woche eine Ausfahrt zu dritt. Dafür mit intensiver Nachbesprechung und Regeneration im Müllnbräu. Ich glaube diese Woche macht uns mal wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Servus,

schön dass es noch Lebende gibt. Ich hoffe daheim passt wieder alles! Hatten nur vorletzte Woche eine Ausfahrt zu dritt. Dafür mit intensiver Nachbesprechung und Regeneration im Müllnbräu. Ich glaube diese Woche macht uns mal wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

hy

klar gibts noch lebende :-)
jepp. soweit passt wieder alles (tochter hat einen etwas komplizierteren armbruch)... naja.

mmh. nachbesprechung im müllnerbräu ist aber def.was gutes :-)

wetter scheint nicht allzu rosig werden diese woche... mal schauen.

LG. Floh

Guten Morgen,

bevor es zu spät ist...

AUFRUF zur Mittwochsausfahrt!

Wer hat Zeit und Lust morgen? Ziel könnte z.B. der Gaisberg sein.

gruß christian

bin zzt zeitlich arbeitlich so eingespannt - mir gehts kaum aus unter der woche...

Guten Morgen,

bevor es zu spät ist...

AUFRUF zur Mittwochsausfahrt!

Wer hat Zeit und Lust morgen? Ziel könnte z.B. der Gaisberg sein.

gruß christian

hallo christian kann mich morgen anhängen ! wo treffts euch? oder kommts thalgau und dann gehts übers thalgau-eck --wiestal-gaisberg usw.---egal,einfach melden! lockere gschicht,weil selzthalmarathon spür ich noch bissl! --12 platz --3platz klasse ab 40 jahre ( 72 teilnehmer ) saukalt-starkregen und mit stahlradl --war erlebnis ,weil finger erst nach einer stunde nach der zieleinfahrt langsam auftauten,aber interessant sind :Ddie 2 ersten--lizenzfahrer und ex-profis!! 91km--43.7 kmh schnitt--fuhren alles zu zweit und hatten locker 40km extrem starken gegenwind! 43.7 kmh schnitt !!! :)

hallo christian kann mich morgen anhängen ! wo treffts euch? oder kommts thalgau und dann gehts übers thalgau-eck --wiestal-gaisberg usw.---egal,einfach melden! lockere gschicht,weil selzthalmarathon spür ich noch bissl! --12 platz --3platz klasse ab 40 jahre ( 72 teilnehmer ) saukalt-starkregen und mit stahlradl --war erlebnis ,weil finger erst nach einer stunde nach der zieleinfahrt langsam auftauten,aber interessant sind :Ddie 2 ersten--lizenzfahrer und ex-profis!! 91km--43.7 kmh schnitt--fuhren alles zu zweit und hatten locker 40km extrem starken gegenwind! 43.7 kmh schnitt !!! :)

war fehler!! 43,9 kmh schnitt:D nicht 7

Zurück