• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

Servus George,

bist dir da sicher mit 2h 10min? Guter Schnitt mit ca. 55 km/h.
Ich denke 3h 30min reichen auch.
Gruß Christian

Servus,

so die Wettervorhersage sieht bis jetzt zumindest für den Mittwoch ganz gut aus. Ich denke Zeit und Ort hat sich ganz gut eingependelt. Also Treffpunkt Mittwoch 18:00 Uhr Salzburg Heizkraftwerk Mitte.
Die Tour geht Richtung Hintersee (Ramsau - Berchtesgaden).

Noch eins für die Daheimgebliebenen von letzter Woche, da sind wir über den Heuberg auf den Gaisberg gefahren. Wunderschöne Städtetour mit gut 1000 Hm.

Gruß

Christian

Servus,

so die Wettervorhersage sieht bis jetzt zumindest für den Mittwoch ganz gut aus. Ich denke Zeit und Ort hat sich ganz gut eingependelt. Also Treffpunkt Mittwoch 18:00 Uhr Salzburg Heizkraftwerk Mitte.

Noch eins für die Daheimgebliebenen von letzter Woche, da sind wir über den Heuberg auf den Gaisberg gefahren. Wunderschöne Städtetour mit gut 1000 Hm.

Gruß

Christian

hallo christian wie lange etwa dauert die tour? grüsse george

sodala, hab mich jetzt mal 2tage von allem losgeeist und bin gefahren :)

:D:D LG. Floh

Zuletzt bearbeitet:

hallo george,
über berchtesgaden ca. 75km mit 850hm
über gois-grossgmain ca. 70km mit 1000hm
bis morgen!
lg
walter

@floh: super!

Servus,

Gruß

Christian

hallo christian kann leider heute nicht! schade! bis bald und wünsche super ausfahrt lg george

Ja ich weiß auch nicht welche Flüche mir gerade durch den Kopf gehen aber hier in Rosenheim ist der Himmel schon ganz schwarz. :(

Mal sehen wie es dann zu hause ist. Warum immer Mittwochs so ein Wetter :crying:

Na ich weiß nicht ob das Wetter noch irgendwann mal auf Sommer umstellt. Euer Ö3 sagte zumindest, dass die zweite Augusthälfte besser werden soll. Na dann ist der Sommer schon fast vorbei. Allerdings für Venedig wieder gut.

Na ich weiß nicht ob das Wetter noch irgendwann mal auf Sommer umstellt. Euer Ö3 sagte zumindest, dass die zweite Augusthälfte besser werden soll. Na dann ist der Sommer schon fast vorbei. Allerdings für Venedig wieder gut.

hab mir radlwetterschutzjacke und radlträgerhose-lang gekauft sowie handschuhe dazu!! -:) auf gehts,vorallem weil ich 5kg etwa zugenommen habe und dass runter muss bis zum zwölferhorn-rennen!! bis bald grüsse george

hab mir radlwetterschutzjacke und radlträgerhose-lang gekauft sowie handschuhe dazu!! -:) auf gehts,vorallem weil ich 5kg etwa zugenommen habe und dass runter muss bis zum zwölferhorn-rennen!! bis bald grüsse george

Das ist ein MTB Rennen oder?
Gewichtprobleme habe ich derzeit auch. Aber andersherum. Ich kann den ganzen Tag essen und und nehm ab.

Das ist ein MTB Rennen oder?
Gewichtprobleme habe ich derzeit auch. Aber andersherum. Ich kann den ganzen Tag essen und und nehm ab.

dann gehts dir bergauf ja immer besser,denn du bist ja doch im ständigen training und verlierst somit kaum muskelmasse! FAZIT!! fahr mit beim zwölferhorn-rennen!! grüsse george:)

So, immer wieder Montags kommt der Aufruf fürn Mittwoch.
Vermutlich ist es sau kalt aber trocken. Das heißt keine Ausreden. Treffpunkt wäre wie immer 18:00 Uhr Salzburg Kraftwerk Mitte.
Gruß Christian.

So, immer wieder Montags kommt der Aufruf fürn Mittwoch.
Vermutlich ist es sau kalt aber trocken. Das heißt keine Ausreden. Treffpunkt wäre wie immer 18:00 Uhr Salzburg Kraftwerk Mitte.
Gruß Christian.

würde sagen wir nehmen einfach regenjacke und überschuhe mit ! schönste grüsse :)

Zurück