• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

So, immer wieder Montags kommt der Aufruf fürn Mittwoch.
Vermutlich ist es sau kalt aber trocken. Das heißt keine Ausreden. Treffpunkt wäre wie immer 18:00 Uhr Salzburg Kraftwerk Mitte.
Gruß Christian.

grüss euch heut gehts sich es nicht aus da erst um etwa 18uhr mit arbeit fertig bin schade grüsse george

grüss euch heut gehts sich es nicht aus da erst um etwa 18uhr mit arbeit fertig bin schade grüsse george

aha und wer war dann bei dieser wunderschönen Runde dabei? :wink2:

Salzburg - Grödig - Marktschellenbert - Berchtesgaden - Ramsau - Hintersee - Hochschwarzeck - Hallturm - Großgmain - Wals - Biergarten Müllner Bräu

aha und wer war dann bei dieser wunderschönen Runde dabei? :wink2:

Salzburg - Grödig - Marktschellenbert - Berchtesgaden - Ramsau - Hintersee - Hochschwarzeck - Hallturm - Großgmain - Wals - Biergarten Müllner Bräu

danke nochmals an euch zwei!! wunderschöne runde gewesen und toller abschluss!! bis bald george:)

morgige tour: sbg-elsbethen-wiestal-gaissau-krispl (verlängerung bis zielreit möglich)-sbg
ohne zielreit ca. 62km u. 700hm
treffpunkt: heizkraftwerk mitte um 18:00
wer fährt mit?

danke für info! bin dabei! :)

übrigens,abgesehen davon dass robert mit mir trattberger-stier rennen mitgefahren ist( damit ich mich im vorderen feld halten konnte ) und er so nebenbei den 2 platz,hinter fischbacher( ex-weltmeister und profi ) einfuhr ,wurde er als läufer ( der er ist) bei der staatsmeisterschaft im marathon-berglauf wieder 2er gesamt-wertung und gold in klasse ab 35 jahre!!! 44km--1650höhenmeter-30grad temp. gewicht. 58kg 165cm:)

ich hab am sonntag mal den sonnenaufgang genossen :)

geil wars :)

Lg. Floh

Zuletzt bearbeitet:

Sehr cool Flo!!!
Die Aktion mit dem Sonnenaufgang am Rossfeld UND das Trikot (wo hst Du das her?)!!!

:daumen:
Moin,

wer keine Schuhe dabei kann schlecht Rennrad fahren. Wie war die Tour gestern?

Sehr entspannte tour mit(bis auf einen) radler über 90kg!!! Der Hangabtrieb wurde beim elsbethen.kreisverkehr-gaisberg-hinterfager-vorderfager-wiestal-gaisau-krispl ausführlich getestet! Ich bog dann richtung plainfeld ab und die anderen fuhren noch weitere ziele an:) Möglicherweise sollte man den sonntag od. samstag vormittag als ausfahrt verwenden,denn wie es scheint haben da alle immer --zeit--? grüsse george

:daumen:

Sehr entspannte tour mit(bis auf einen) radler über 90kg!!! Der Hangabtrieb wurde beim elsbethen.kreisverkehr-gaisberg-hinterfager-vorderfager-wiestal-gaisau-krispl ausführlich getestet! Ich bog dann richtung plainfeld ab und die anderen fuhren noch weitere ziele an:) Möglicherweise sollte man den sonntag od. samstag vormittag als ausfahrt verwenden,denn wie es scheint haben da alle immer --zeit--? grüsse george

Samstag gehts bei mir am Vormittag nicht. Dringender Termin! (Friseur)
Am Sonntag gehts bei mir von 06-12 Uhr.

Lieber Christian, liebe Leute,
bei mir wäre der Samstag ganztägig möglich (Sonntag: Kinderdienst).
angestrebte Touren zB: Postalmrunde, Rund um den Saurüssel oder in den Kobernausserwald
Hat jemand Interesse?
lg
Walter

mmh, wäre schon verlockend. Die Postalmrunde würde dann von mir gute 160 km aus machen. Prima Vorbereitung. Melde mich morgen wie es aussieht.

Endspurt! walter.jpg

Zurück