• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

falls es morgen trocken ist, fahre ich auch. ich würde so um 10:00 starten, wenn es erst später auftrocknet dann um 13:00 uhr.
mal schauen ob wir morgen in den kobernausserwald kommen. (war letzte woche schon erkunden dort - gottseidank gibt es dort nicht die gefürchteten carbonwürmer!)
IMG_0350.jpg

falls es morgen trocken ist, fahre ich auch. ich würde so um 10:00 starten, wenn es erst später auftrocknet dann um 13:00 uhr.
mal schauen ob wir morgen in den kobernausserwald kommen. (war letzte woche schon erkunden dort - gottseidank gibt es dort nicht die gefürchteten carbonwürmer!)Anhang anzeigen 48300
Bin in der Früh Arbeiten ( Bauernhof-Ladau):D und ruf Dich an! Kobernausser mit Regengwand-warm würd schon gehen:)Machte heute eine längere Tour und kam bei Strasswalchen in eine Regengschicht rein,wobei es ziemlich abkühlte!

Der Herr neben mir, ein guter Freund mittlerweile, ist Helmut Hörzelberger ( hat interessante Homepage..hoerzelberger.hoe .freilassing) War in der späteren Jugend Landesmeister-Gaisbergsieger usw. und stand vor der Entscheidung,entweder Profiradler oder gscheiter Beruf! ( war als Riesentalent bekannt )

Anhänge

• IM000716.JPG
    IM000716.JPG
    876,5 KB · Aufrufe: 1.975
  • IM000714.JPG
    IM000714.JPG
    862,3 KB · Aufrufe: 1.986
war heut am glockner. bis hochtor. hat dann zugezogen, wind war extrem.aber geile wars :)
immer wieder ein erlebnis dort rauf zu fahren ...

LG. Floh

mal schauen ob wir morgen in den kobernausserwald kommen. (war letzte woche schon erkunden dort - gottseidank gibt es dort nicht die gefürchteten carbonwürmer!)Anhang anzeigen 48300
Danke Walter,war wieder einmal traumhafte Tour mit etwas Wind:eek: und ab Obertrum kam ich richtig ins --Wetter--,jedoch diesmal endlich mit Rückenwind! Schönste Grüsse bis Dienstag

Sehr gut das bedeutet am Dienstag findet eine Tour statt. Nun so gut ist das auch nicht da ihr so im Training seid und ich vermutlich nur die Laterne spielen kann. Na da werde ich mal einen Besenwagen organisieren.
Also bis Dienstag. Passt 18:00 Uhr?

18:00 sollte passen. ich spiel' den besenwagen.
george: in seekirchen hatte ich noch einen platten, da hab' ich dann den besenwagen angerufen....
foto von der 1.(1 von 3) regenunterkunft:
IMG_0356.jpg

18:00 sollte passen. ich spiel' den besenwagen.
george: in seekirchen hatte ich noch einen platten, da hab' ich dann den besenwagen angerufen....
foto von der 1.(1 von 3) regenunterkunft:
Anhang anzeigen 48368
Hätte Dich jederzeit geholt ,logischerweise! Also bis 18uhr Dienstag und wenns geht,könnten Wir eine Tour bei Salzburg machen,dann kann ich früher abreissen,wenns länger als 21uhr dauert! Danke fürs Photo,Walter:)

Komme auch heute um 18, bitte nicht wie "üblich" ohne mich wegfahren....

Mit allen Besenwägen wird es hinten eng werden...

Anders

Bitte schön Fotos kommen sofort! Anstrengend war's schon aber nicht für George.
Ich brauch die Tourdaten für die Statistik. Mein Tacho hat gestreikt.
Und danke den 'Neuen' fürs :bier:!
IMG_0365.jpg
IMG_0361.jpg

Zurück