• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Fotos vom Hirschbichl & Trattberg.
Tochter bekommt jetzt auch Sponsormaterial (by Papi).
Und am Mittwoch wäre bei mir eine Ausfahrt am Abend möglich.
lg
w.
DSC03567.jpg
DSC03569.jpg
DSC03571.jpg
DSC03578.jpg
DSC03588.jpg
DSC03591.jpg
DSC03575.jpg
 
Da habts ja ordentliche Höhenmeter gemacht! Amade Radstadt Marathon waren es 114km auf 1850 hm und somit auch ein halbes Bergrennen mit einem Berg,der 4 km -etwa 17-20% hatte:( Ich bin logischerweise keibn Bergfahrer und deshalb überrascht vom Ergebnis -Rang 34 von 181 in Klasse ab 40 bis 50! Überschattet wird dass jedoch vom Unfall einer Frau die stürzte und unter ein Auto kam,schrecklich und relativiert so ziemlich alles! Schönste Grüsse
 
Hallo,
erst mal allen da gewesenen Herzlichen Dank fürs Kommen und die Geschenke. War ein toller Abend, nur das Ergenis kann noch verbessert werden.
Nachdem ich gestern mit Aufräumen beschäftigt war würde ich am Mittwoch sehr gerne fahren sofern das Wetter mitspielt.
 
Hallo zusammen,
sind ja tolle Wochenendfotos. Ich würde mir den Mittwoch für eine Ausfahrt freischaufeln, ich hoffe der Wettergott meint es besser mit mir als der Fussballgott mit Bayern.
Bis Mittwoch! Uhrzeit? 17:30 ?
 
Mahlzeit!

Mal sehen ob das Wetter hält. Ich werde vermutlich auch leichten Regen heute nicht scheuen und würde am liebsten Heuberg - Gaisberg fahren. Ich möchte vorm Urlaub noch mal in meinen Steuersatz reinhören ob da jetzt Ruhe ist. Sonst könnte ich es während der Radfreien Urlaubszeit zum Händler bringen. Ist wer dabei heute???
 
Schade,da ich von 3.30 früh bis etwa 11.30 immer arbeite und des öfteren am Bauernhof ab 18uhr gehts sichs diesmal net aus ! War gerade( 15uhr) 90min am Radl und ziemliche Wolken ziehen auf!! Regenschirm:D schönste Grüsse
 
bei dem Hagel und Regen wird sich wohl keiner rausgetraut haben.... ausser ich dann - denn ich war wie jeden tag mim MTB in der Arbeit :)
 
So ich verabschiede mich und werde so um den 7 (oder ein paar Tage später) wieder zur Verfügung stehen.
Freu mich schon wieder aufs radln.
Christain
 
Nocky Mountains,
Daniel und ich haben uns am Freitag kurzfristig entschlossen das verlängerte Wochenende zu nutzen und Richtung Nockalmstrasse aufzubrechen:
Tag 1: Salzburg-Golling-Abtenau-Gosau-Hallstatt-Koppenpass-Bad Mitterndorf-Pürgg-Öblarn-Sölkpass-Murau (201km, 2800hm)
Tag 2: Murau-Turracher Höhe-Nockalmstrasse-Gmünd-Spittal/Dr. (125km, 2550hm)
Zurück wollten wir über den Grossglockner fahren, aber wegen Schlechtwettereinbruch haben wir mit dem Zug von Spittal aus genommen.
Fotos Teil 1:

DSC03597_2.jpg
DSC03598_2.jpg
DSC03601_2.jpg
DSC03602_2.jpg
DSC03607_2.jpg
DSC03614_2.jpg
DSC03616_2.jpg
DSC03618_2.jpg
DSC03623_2.jpg
DSC03625_2.jpg
 
sodala, bin auch wieder da :)

Freitag Kaunertaler Gletscherstrasse
Samstag Stilfserjoch
Sonntag Timmelsjoch
sind aber jeweils mit dem auto angereist ;)

LG. Floh
 
Enormes Pensum! Eure ( Walter ,Daniel und Floh) Grundlage und auch Kraftausdauer muss mittlerweile echt gut sein,geht gar nicht anders,Gratulation:daumen:
 
Hui Hui, hier sind aber einige fleißig!
Ich habe mich statt aufs Bergtraining eher auf ein schnelles und flaches Rennen in Berlin vorbereitet.
Werde versuchen diesmal unter 3 Stunden zu kommen und habe das Glück aus Block B starten zu können.

Am 20. Juni ist es dann für mich soweit und ich fahre vom Bodensee über die Silvretta Hochalpenstrasse nach Meran. Hoffentlich fährt der eine oder andere von euch nochmal mit mir vorher ein paar Höhenmeter.

Liebe Grüße aus dem Spädienst,
Deathing
 
Gerne,meld Dich einfach! Heute 6h10min etwa--1580hm--224km-- mit Robert und 4 anderen Rennradlern und Triathleten -- Seewalchen! So Sauteure Rennradln hab ich selten gesehen aber treten muss ma eh selber:D
 
packe jetzt noch zam und fahre nach münchen. 24h MTB Rennen. 2er team Start morgen mittag :) bin gespannt wies uns gehen wird ;)
Trainiert hama eh fleissig dasma durchkommen :D

LG. Floh
 
packe jetzt noch zam und fahre nach münchen. 24h MTB Rennen. 2er team Start morgen mittag :) bin gespannt wies uns gehen wird ;)
Trainiert hama eh fleissig dasma durchkommen :D

LG. Floh
Alles Gute ! Bei längeren Strecken brauch ich immer etwas! mehr Salz und Kalium als normal,wegen den möglichen Krämpfen! Vergiss nicht dass Sprintertypen wie wir:rolleyes:immer viel mehr am limit fahren müssen als die normalos:daumen: nochmals viel Erfolg
 
Zurück