• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Das ist die Laufener Hütte im Tennengebirge. War letzte Woche mit Frau und Kindern oben. Ist eine Selbstversorger Hütte und Freunde sind gerade Hüttenwart. Ich darf am Freitag rauf und einen Rehschlegel mit Böhmischen Knödel kochen. Mmh....

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja sehr geil. passt
von wo aus startest du denn?
möchte nur mittag (12uhr) zuhause sein - wohin die reise geht ist mir völlig egal... :D

ja sehr geil. passt
von wo aus startest du denn?
möchte nur mittag (12uhr) zuhause sein - wohin die reise geht ist mir völlig egal... :D
Was hältst von treffen --Glasenbach Kreisverkehr--7 Uhr -- Dann ,aber wirklich nur locker bitte -- will mich schonen für merckx Classic-im Plaudertempo!:) Gaisberg-Mitteregg-zum Wiestal-dann Krispl rauf oder Spielbergalm?( wie Du magst auch beides) --wieder Wiestal rauf in die Strubklamm-Faistenau Hügerl-dann Hof-Fuschl-Richtung Thalgau rüber und ---Deine etwa 28 % zum Finish--retour Salzburg! Feine Runde ,was in der Nahe ist aber doch ein bisschen was für die Beinchen:rolleyes:

treffpunkt passt!

sind die 28% da wenn man von fuschl nach thalgau rüber fährt?

ich finde die runde etwas verzwickt ;)

was hälst du von
Elsbethen- schwaitl alm- rüber auf die spielberg alm - krispl rauf.runter über adnet-hallein- bad dürrnerg und über oberau (nicht rossfeld) marktschellenberg retour nach grödig und über anif wieder nach elsbethen.
bzw. wo musst du wieder hin dann (wo wohnst du ca.?)

anosnsten: hirschichl wäre nix ?
wenn ma über elsbethen-grödig ramsau rüber fahren? oder über thumsee?

LG.
Bin dabei,egal! Treffpunkt wann und wo? Den Anstieg von Fuschl rauf nach Thalgau mein ich nicht,der hat nur etwa 16 % schätz ich! Es gibt den Schwarzmühlgraben( Tälchen-man kommt vom Thalgau-egg rauf Richtung Hof-- runter durch den sogenannten Kamin über die kleine Brücke und dann gehts rechts rein) bei Hof,ist relativ unbekannt( Sägewerk) aber am Ende gehts nach Hof rauf mit sicherlich etwa 26 bis 28% Steigungsspitzen schätz ich und der Rest um die 15% !

Bin dabei,egal! Treffpunkt wann und wo? Den Anstieg von Fuschl rauf nach Thalgau mein ich nicht,der hat nur etwa 16 % schätz ich! Es gibt den Schwarzmühlgraben( Tälchen-man kommt vom Thalgau-egg rauf Richtung Hof-- runter durch den sogenannten Kamin über die kleine Brücke und dann gehts rechts rein) bei Hof,ist relativ unbekannt( Sägewerk) aber am Ende gehts nach Hof rauf mit sicherlich etwa 26 bis 28% Steigungsspitzen schätz ich und der Rest um die 15% !

mir iss egal. hirschbichl oder spielbergalm...
bzw. wo warst du denn nu nie ? ;)

ok. Dolomiten war i selba nu ned :-) und Crocodile trophy kenn i ned :oops:
ok. passt.
7uhr elsbethen
ausser es regnet, dann stoisser alm mit MTB :D :D

Zurück