Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich dabei,aber als Zaungast,da ich nicht mit 93kg gegen Bergspezialisten fahre ,ausser es gibt eine extra-Wertung! Körpergrösse/Gwicht/Wattleistung .---ZeitServus Buam,
I hoab gestern die Zeit und des scheene Wetter genutzt für a kloane Runde im Rupertiwinkel.
Dabei hoab i gleich meine neiche Laufradl ausprobiert (Campagnolo Zonda)
Aber nachdem ihr ja eh alles Bergziegn seids würd I ja folgendes Rennen als Saisonausklang vorschlagen:
http://bergzeitfahren.grossgmain.info/
Griaß euch ausm Spätdienst,
Deathing
Vergass zu erwähnen! Berechnung --1000hm--pro Kilo zviel ist etwa 1 minute Zeitverlust( nüscheler/Bern) Dass wären bei mir mindestens mal 9Bi
Bin ich dabei,aber als Zaungast,da ich nicht mit 93kg gegen Bergspezialisten fahre ,ausser es gibt eine extra-Wertung! Körpergrösse/Gwicht/Wattleistung .---Zeit![]()
Hy,
ja den hab ich,warum?
Entzückend !Aufruf zur (möglicherweise letzen) Mittwochsausfahrt: Morgen 18:00 beim Heitzkraftwerk.
Kleine Wiestalstauseerunde - und die Möglichkeit diverse Wettschulden einzulösen! Falls jemand keine Zeit hat die Wettgewinne zu konsumieren: Ich opfere mich...
ps. Meine neue Trainingspartnerin:
Anhang anzeigen 58480