• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

ok, wann kriegen wirs :D

Danke für den tollen Ausflug auf die Spielbergalm- George, von dir kann ich noch einiges lernen ;)

Zuletzt bearbeitet:
[/quote]
Servus Floh! Super dass es Dir gefallen hat! Lernen kann ich Dir net viel,aber so lockere Ausfahrten wie heute mit Bergsprint, könnten Wir nun öfters machen! Intervalle sind dass wichtigste,denn Grundlage kannst danach machen,wenn de Fiass nimma mögen:) Auf ein neues Sir! Schönste Grüsse und Danke

Servus Buam,

I hoab gestern die Zeit und des scheene Wetter genutzt für a kloane Runde im Rupertiwinkel.
Dabei hoab i gleich meine neiche Laufradl ausprobiert (Campagnolo Zonda)

Aber nachdem ihr ja eh alles Bergziegn seids würd I ja folgendes Rennen als Saisonausklang vorschlagen:
http://bergzeitfahren.grossgmain.info/

Griaß euch ausm Spätdienst,

Deathing

Bi
Servus Buam,

I hoab gestern die Zeit und des scheene Wetter genutzt für a kloane Runde im Rupertiwinkel.
Dabei hoab i gleich meine neiche Laufradl ausprobiert (Campagnolo Zonda)

Aber nachdem ihr ja eh alles Bergziegn seids würd I ja folgendes Rennen als Saisonausklang vorschlagen:
http://bergzeitfahren.grossgmain.info/

Griaß euch ausm Spätdienst,

Deathing
Bin ich dabei,aber als Zaungast,da ich nicht mit 93kg gegen Bergspezialisten fahre ,ausser es gibt eine extra-Wertung! Körpergrösse/Gwicht/Wattleistung .---Zeit:daumen:

Bi

Bin ich dabei,aber als Zaungast,da ich nicht mit 93kg gegen Bergspezialisten fahre ,ausser es gibt eine extra-Wertung! Körpergrösse/Gwicht/Wattleistung .---Zeit:daumen:
Vergass zu erwähnen! Berechnung --1000hm--pro Kilo zviel ist etwa 1 minute Zeitverlust( nüscheler/Bern) Dass wären bei mir mindestens mal 9 :)(183,5cm) Körperfett derzeit 19% ! In der Schweiz gab es laut Spindler H. einmal Bergrennen -Jedermann mit Systemgwicht - Ergebnissen, was ja wieder ganz witzig wäre !"

wäre echt interessant, aber nichts für mich..berge ja und gerne , steile berge uch sehr gerne, lange berge auch irre gerne... aber nicht im eiltempo.dafür sind 100kilo nicht gemacht :D
aber andererseits...interessant wärs schon irgendwie george ;)

Ah geh,
gewinnen tun ma da ja oalle nichts. Geht nur um den Gaudi an der Sache.
I hoab ma auf jeden Fall schon a mal frei eingetragen im Dienstplan und hoffe dass I auch frei bekomme.

Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing

Heute wunderschöne Werfenweng Runde mit Bike-Flora- Kindersitz ( über 20kg) --und Freunden! 1480hm- mittleres Kranzl,weils guat tuat! Beim Abwärtsfahren ist Flora eingeschlafen,weil Butterweich runter :DHoffe auf viele Biketouren mit Euch,vorallem Walter.Chris und Floh ,weils Ihr so guate Strecken kennts!

Anhänge

• IM000804.JPG
    IM000804.JPG
    812,5 KB · Aufrufe: 577
  • IM000808.JPG
    IM000808.JPG
    802,3 KB · Aufrufe: 584
  • IM000807.JPG
    IM000807.JPG
    773,7 KB · Aufrufe: 584
  • IM000809.JPG
    IM000809.JPG
    928,8 KB · Aufrufe: 586
Eddy Merckx Classik-107km-1270hm. Schwerer als gedacht,da ja diesmal die verkehrte Runde gefahren wurde. Eugendorf richtung Thalgau -rechts rauf (Schwaighofen) max. 12 % --Da zerriss es gleich einmal dass Feld aber konnte noch recht gut mithalten,da nicht zu lang--links weg Oberplainfeld -Thalgau-Mondsee-Irrsee - Gegenwind ( wie eigentlich überall?) aber da versuchte ich Tempo zu machen --Sommerholz konnte ich auch noch mithalten,aber dass abwärtsfahren nervt,egal-,nach etlichen Hügerln und Ebenen musste ich am Haunsberg ( von Michaelbeuern kommend --Berndorf) abreissen lassen und konnte es trotz --brennende Haxn--auf den Ebenen nicht mehr schliessen! Naja--Gwicht :) endlich oba und mehr EB -Training ,dann dabei! Ansonsten eine Phantastische Veranstaltung mit echt guten Radlern in den Gruppen,was Spurtreue und Handzeichen anbelangte:daumen: Ergebnis 35 Platz von etwa 202 Fahrern-Klasse 40 bis 49 Jahre--was ich bin:D 30 September-Attersee Zeitfahren--www.atterbiker.at--48km und 200hm etwa! Wer macht mit? Schönste Grüsse

Anhänge

• IM000020.JPG
    IM000020.JPG
    925,7 KB · Aufrufe: 575
Aufruf zur (möglicherweise letzen) Mittwochsausfahrt: Morgen 18:00 beim Heitzkraftwerk.
Kleine Wiestalstauseerunde - und die Möglichkeit diverse Wettschulden einzulösen! Falls jemand keine Zeit hat die Wettgewinne zu konsumieren: Ich opfere mich... :)

ps. Meine neue Trainingspartnerin:
DSC04319.jpg

Zurück