• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

OK, dann Ausfahrt am Wochenende.
Noch ein paar Bilder von meiner Solofahrt von Osttirol nach Krk:
DSC04190.jpg
DSC04203.jpg
DSC04213.jpg
DSC04232.jpg
DSC04243.jpg
DSC04246.jpg
DSC04249.jpg

über 500km Solo-Fahrt ohne Windschatten :daumen: Geht nur mit sehr hoher mentaler Stärke , denn Physisch is er eh schon Lizenzler! Fährt Ihr Freitag od. Samstag? Sonntag geht bei mir nicht,da Zeitfahren am Attersee.

Schöne Fotos, Walter, und echt "giftige" Trainingspartnerin!
Leider habe ich derzeit jeden Tag schon Termine, bin ab Samstag dann bis Mittwoch in Dänemark. Auch übernächstes WoEnde schon wieder dicht. Familie machts möglich.

Euch allen noch schöne Ausfahrten und goldenes Wetter.

LG Tom

Grüss Euch! Mein erstes Einzelzeitfahren am Attersee-Kategorie Rennrad ohne Auflieger( nicht Zeitmaschine)--Klasse ab 40 bis 49 !!! --12 Platz-37,2 kmh Schnitt-46,5 km -200hm etwa-STARKER GEGENWIND -- Servus Walter! Danke nochmals für die Laufräder,aber sie müssen etwas nachzentriert werden bei Hubert.Werde es erledigen und dann ausprobieren. Danke Dir inzwischen und auch die Tour zum Hubert/ Waginger-See war super jedoch hätte ich etwas rausnehmen sollen:)( Sauschwere Beine am Start) Jetzt weiss ich auch was Zeitfahrräder an zusätzlicher Geschwindigkeit wirklich automatisch bringen können,obwohl ich höchst zufrieden bin ( Rennradkategorie), jedoch mit einem wiederkehrendem ärgernis nicht ganz! Kategorie ab 50 wärs wieder ein Stockerlplatz--3 ter

Anhänge

• IM000810.JPG
    IM000810.JPG
    1.018,4 KB · Aufrufe: 1.161
Bei mir ist es eher schlecht. Wenn dann würde es nur am l Sonntag Vormittag gehen. Wenn überhaupt. Ich bin am Freitag und Samstag schon wieder auf der Hütte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hattest du dich nicht angemeldet???

Grüße aus dem Wahnsinn einer Hotelrezeption,

Deathing
Ja,wäre gerne dass ganze Rennen durchgefahren aber hatte in den letzten Tagen zu harte Einheiten mitn Robert,so bin ich heute nach Grossgmain und benutzte dass Rennen als aktiver:) Zuschauer , wo ich auch zwei Steigungen hinter Dir gefahren bin,jedoch wollte ich Dich nicht aus dem Rythmus bringen!( möglicherweise hörtest Du meinen Vorbau knacksen? ) Warst echt gut drauf !! Gratuliere!:daumen:

Ja,wäre gerne dass ganze Rennen durchgefahren aber hatte in den letzten Tagen zu harte Einheiten mitn Robert,so bin ich heute nach Grossgmain und benutzte dass Rennen als aktiver:) Zuschauer , wo ich auch zwei Steigungen hinter Dir gefahren bin,jedoch wollte ich Dich nicht aus dem Rythmus bringen!( möglicherweise hörtest Du meinen Vorbau knacksen? ) Warst echt gut drauf !! Gratuliere!:daumen:

Ach du warst also der Schatten hinter mir!!!
Habe mich schon gewundert wer sich da so ins Rennen schleicht.
Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings vom Puls her schon bei um die 200 und habe dich daher gar nicht mehr richtig gesehen.
Bin mit meiner Leistung zufrieden. Die letzten 100 Meter vorm Ziel war kein Sprint mehr möglich, da ich einfach meine Kraft verbraucht hatte.
Das hat mir gezeigt, dass ich meine Kraft richtig eingeteilt habe. War eine interessanter Erfahrung obwohl uns das Wetter die Retourfahrt nach Hause ordentlich vermiest hat. Das war es wohl für diese Saison oder kennt noch jemand nen Rennen, was man fahren könnte?

Grüße von einen geschlauchten Bergzeitfahrer,

Deathing

Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings vom Puls her schon bei um die 200 und habe dich daher gar nicht mehr richtig gesehen.
Bin mit meiner Leistung zufrieden. Die letzten 100 Meter vorm Ziel war kein Sprint mehr möglich, da ich einfach meine Kraft verbraucht hatte.
Das hat mir gezeigt, dass ich meine Kraft richtig eingeteilt habe. War eine interessanter Erfahrung obwohl uns das Wetter die Retourfahrt nach Hause ordentlich vermiest hat. Das war es wohl für diese Saison oder kennt noch jemand nen Rennen, was man fahren könnte?

Deathing
Du bist schön rund gefahren,mit lockeren Tritt! Dass Du fast am anschlag gefahren bist merkte man nicht,aber ich glaube dass Du etwas höher sitzen solltest,zumindest bei Bergfahrten einmal ausprobieren! Mir brachte es merklich mehr schub:) aber was heisst dass schon! Was bist geworden?

In meiner Altersklasse bin ich 4ter von 6 Fahrern geworden. Der erste hat ne 10er Zeit hingelegt und ich als 4ter ne 13er Zeit. Bei so einer kurzen Streckenlänge sind das Welten dazwischen!

Deathing
Zeitfahren auf die Spielbergalm? Und möglicherweise ---Die Salzburger--? Wie wärs? So als Saisonabschluss ?

Hast du einen Link für das Zeitfahren auf der Spielbergalm oder weitere Infos?
Grüße,
Deathing
Nee:) Ist mir einfach eingefallen,so als netter abschluss der Saison ! Ist nicht so schottrig und uneben wie Grossgmain und geht schön regelmässig bergauf--5,6km glaub ich etwa,aber die Steigung bleibt in Erinnerung:daumen:

Zurück