Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aeroad Steuersatz / Vorbau:
Welche Funktion hat die untere Klemmschale? Als ich gestern beträchtliches Lagerspiel feststellte, wollte ich den Steuersatz einstellen. Leider gibt es dazu keine Dokumentation... Der Konus wird mit 4Nm festgezogen, das ist zwar aufgedruckt, aber das das Teil zwei Funktionen hat, darauf muss man erst mal kommen. Leider lies sich die untere Klemmschale nicht mit den vorgeschriebenen 3Nm anziehen, die Schraube drehte und drehte sich. Also Schraube raus und neu angesetzt. Ich dachte schon mein Syntace Drehmomentschlüssel wäre kaputt, aber auch mit dem Canyon Ding konnte ich mit ~1,5Nm ohne Wirkung drehen. Da der Anschlag nur aus Kunststoff besteht, wurde der einfach rausgedreht. Jetzt brauche ich eine neue Klemmung. Vmtl war die Erstmontage nicht 100%, denn rechts hing die Klemmung von Anfang an etwas nach unten
Anhang anzeigen 470413
Leider hatte ich zu spät bemerkt das da etwas nicht stimmt und kam auf der anderen Seite wieder raus. Arg...
So, nachdem ich den Ötzi mit einer Spitzengeschwindigkeit von knapp über 105Km/h gefahren bin, kann man dieses Aufschaukeln vom Tannheimer als Verkettung mehrerer Umstände abbuchen. Das Rad ist absolut stabil bei hohen Geschwindigkeiten. ABER eine gewisse Vorsicht bei vorausfahrenden Fahrzeugen ist geboten. Kommt man in die Luftverwirbelungen, wird das Rad leicht unruhig um die Vorderpartie. Dann muss man etwas mehr Abstand zum Vordermann halten.
Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf dem Aeroad zu sitzen