Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, bescheidene Frage: ich habe soeben mein Aeorad ohne dem x aufgebaut. Wenn ihr euren Akku von der DI2 aufladen tut, gibt es da eine einfachere Lösung als alles abzumontieren? In meinem Fall müsste ich das Garmin Mount und das kleine t Stück abbauen nur um den Akku aufzuladen.
Andere Sache: ist meine erste elektr. Schaltung, irgendwelche Tipps, gibt es eine App?
Mal ne ziemlich dämliche frage: Ich hab das Gefühl mein Lenker bekomme ich nicht gerade dran. Hab schon zig fach geändert, aber immer wenn ich draufsitze, habe ich das Gefühl, dass er nach links schwenkt. Habt ihr ne Idee, wie ich dieses Gefühl los werde
Hab ihn nochmal eingestellt, nachher fahre ich, und dann mal schaue, ansonsten nochmal dran feilen
So, gestern mal 112km gemacht, 75km mit dem dt Swiss und den Rest vorne mit meinem 35er lrs. Schon grenzwertig, Wind ist dann schon sehr krass. Mit dem anderen Vorderrad ging es problemlos. Das unschöne ist, hier im Norden ist nur Wind. Werde den Satz wohl verkaufen und mir ein 45er holen. Ist mir ehrlich gesagt zu krass. Bei jeder Böe müsste ich mich konzentrieren und den Lenker fester halten.