whitewater
Aktives Mitglied
Wenn man da so sicher wäre Da verkündet jeder Papst sein eigenes...Gemessen wird ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man da so sicher wäre Da verkündet jeder Papst sein eigenes...Gemessen wird ....
Wenn man da so sicher wäre Da verkündet jeder Papst sein eigenes
Aber minimal eben schon.... ändert sich an meiner Sattelhöhe eigentlich nicht wirklich etwas.
Aber minimal eben schon.
Einige Prizessinnen auf der Erbse merken das bestimmt sofort!
Genau!Die geringe Höhenveränderung alleine merkst du vielleicht nicht ...
Also wenn ich das Lot unter meiner Kniescheibe anlege, dann bin ich ca. 1 cm hinter dieser. Diese Messmethode stand auch irgend wann mal in einem der Fachmagazine.Finde ich nicht, du bist fast 1 cm hinter der Kniescheibe, und damit fällt das Lot zur Pedalachse anderst aus, versuchs mal selbst.
@ radjog62 Jetzt kommt es aber darauf an, was du willst, willst du " bequem " fahren, oder den besten Druck aufs Pedal bringen.
mit entgegenwirken meinst Du jetzt die Rückenschmerzen? Wenn Du mit den beschriebenen Maßnahmen die Überhöhung meinst; denn so könnte man das auch lesen, ist das nicht möglich!...wenn ich (bedingt durch zu kleinen Rahmen) eine starke Überhöhung fahre und dann einen zu großen Buckel in diesem Bereich habe. Dem kann ich eigentlich nur durch die Sattelneigung entgegenwirken, damit der Rücken gerade wird. Oder eben, wie weiter oben schon beschrieben, den Sattel weiter nach vorn...
.