Die Seite ist komplett - entschuldige bitte - amateurscheiße von vorn bis hinten.
Sorry, ich muss mich da anschliessen, und versuche es (subjektiv/konstruktiv) zu begründen:
die Qualität der Fotos finde ich schrecklich - hast du niemanden in deinem Freundeskreis, der ordentliche Produkt- Werkstattfotos machen kann? Wenn ich einen
Sattel kaufen will, interessiert mich kein alter Brooks
Sattel, (d)ein Haibike (nix gegen dein Rad) eignet sich nicht als Fotomodell (leih' dir ein schöneres aus..), mich würden Technische Daten (Länge, Breite, Gewicht, Durchmesser der Rails...), optische Wahlmöglichkeiten (Lederart, Farbe, Art und Farbe des Logos) interessieren, Kalkulation interessiert keinen, Informationen, dass du keine Erfahrung mit Damen(sättel) hast, ist eher kontraproduktiv. Stattdessen würde ich mir überlegen, ob du deine Sättel nicht zum testen anbieten kannst (das wäre für mich zB. ein Kaufargument. Rennradtouren gut und schön (würde ich nicht so prominent darstellen), aber du willst Sättel verkaufen und keine Tour um den Gardasee. Bei Preise erscheint dann ganz oben eine Ledertasche - ich würde das nicht vermischen. Für Rennradfahrer wären da zb. deine Flaschenhalterprototypen interessanter (auch wenn du die nicht verkaufen willst..., aber es würde zeigen, dass du auch andere 'Sonderlösungen' machen kannst.
Bei aller Kritik muss ich sagen, dass ich trotzdem Respekt vor der handwerklichen Leistung habe, und auch davor, dass ihr eine Homepage gemacht habt - ich könnte das nicht!