Ragnar
Lightening Speed
Das hat absolut seine Berechtigung. Wer das nicht mag, muss ja nicht in den Thread reinschauen.
Ist wie Fernsehen. Nicht über den Inhalt meckern, sondern abschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat absolut seine Berechtigung. Wer das nicht mag, muss ja nicht in den Thread reinschauen.
Da sagste was ...Unangenehm finde ich eher Kommentare wie diesen hier.
Lass Dich nicht ärgern. Ich find gut was Du machst und das Du das hier vorstellst.Da sagste was ...
Das ist ein Sattelbau-Fred.
Wen das nicht interessiert, der muss ihn sich nicht anschauen.
Neee, blueberry, noch ist mir das nicht unangenehm.
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Danke, das freut mich!Lass Dich nicht ärgern. Ich find gut was Du machst und das Du das hier vorstellst.
Wo kommt die eigentlich her? War das ursprünglich eine Art Raubkopie? Vielleicht auch etwas was man im Hinterkopf behalten sollte wenn man das Projekt zunehmend unternehmensähnlich angeht.Bisher hab ich nur die eine Sattelform.
Ja, das Thema Produkthaftung kommt auf mich zu, wenn der Laden erst mal läuft. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das für verfrüht. Heute darf ich den dritten Sattel verschicken.Produkthaftung ist sicherlich ein Thema bei einem gewerblichen Verkauf, zu dem das Projekt schnell werden kann bzw. schon geworden ist.
btw eine andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit der Verwendung des Sattels am Gravel aus?
Au wei! ?Sobald mein Backroad eingetroffen ist, stelle ich mich mit 80kg fahrfertig als Graveltester zur Verfügung
Können wir ja absprechen, wenn das Teilchen in 6 Wochen da ist.Au wei! ?
Sehr gern. Dann schick mir ein Foto von der Sattelaufnahme. Ob ich die Rails eventuell etwas dicker machen darf.
Oder soll ich CroMo-Streben montieren? Die hab ich hier, aber die sind zwangsläufig schwerer.
Bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. Entweder es geht oder nicht. Es ist Deine Verantwortung dies sicherzustellen. Andernfalls kann es teuer werden und aus dem schönen Projekt wird ein Albtraum...sollte gar kein Problem sein