Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du je, da grüßen sich ja Fuchs und Hase zur Nacht. Wirklich eine andere Welt als Hamburg.Benediktbeuern, bzw. Penzberg/ Oberbayern. Ich schlag mich hier so durch als Hamburger Jung.
Ich würde sofort tauschen!Ach du je, da grüßen sich ja Fuchs und Hase zur Nacht. Wirklich eine andere Welt als Hamburg.
Ach du je, da grüßen sich ja Fuchs und Hase zur Nacht. Wirklich eine andere Welt als Hamburg.
Familienprotest!
Meine Frau meint, die Schrift sei zu fett, zu mächtig. Also noch mal, etwas feiner zeichnen. Schaumerma ...
Eine unendliche Geschichte, dieses Logo auf'm Sattel.
Erhabene Plaketten drücken, die kann man auf der Sitzfläche nicht gebrauchen. Auch im Nasenbereich nicht. Komfort geht vor.
Das Logo wirkt nachher viel kleiner, wenn der ganze Sattel schwarz ist, und nur der MAX lesbar bleibt. Zumindest glaube ich das.
Da sagst du was! Aber das ruhige Händchen hab ich zum Glück.Das drumherum malen mit schwarzer Farbe ist doch mühsam und braucht eine ruhige Hand.
Ich hab den Namen gerade mal gegoogelt. Will Dich ja nicht runter ziehen, aber den Namen Sattelmax hat schon ein Hersteller von Reitsätteln besetzt.Meine Frau, die Hebamme, bringt gerade meine Homepage auf die Welt. Rennradsattel-Sattelmax.