Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
du mit deinen Kommentaren wohl dann auch, ein JammerWenn alle jemals abgelichteten Stahlrahmen aus Italien hier eingestellt wurden, ist @Avi.1990 arbeitslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du mit deinen Kommentaren wohl dann auch, ein JammerWenn alle jemals abgelichteten Stahlrahmen aus Italien hier eingestellt wurden, ist @Avi.1990 arbeitslos.
War ein Test Brudi, jahhhh!!!DIKKKAAA!!!!
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ls-frame-building.167126/page-37#post-5061753WAS IST LOS???
#1 VerwarnungWar ein Test Brudi, jahhhh!!!
odA
ich hatte es nicht mehr gefunden, merci
schwer enttäuscht!passiert mir manchmal auch nach 1153 eigenen Beitraegen auf fast 90 Seiten verteilt.
sieht nur so aus. ist aber mittig gesetzt.die Ventilationsbohrung/Be,-Entluefungsbohrung der Unterstrebenstege, dezentral gesetzt
mach doch ein neues Foto dann ;- ) zur Verifizierung.sieht nur so aus. ist aber mittig gesetzt.
ist tatsächlich leicht versetzt
kopfschütteln weil:
Picchio passt schon eher wie ganz und gar exquisit.also doch eher rivola als picchio? hat rivola auch mal was ohne die "extravagante" dropout-befestigung gemacht?
Ich brauche den schwarzen SR World Champion…..Maurizio
Grand Prix
F.lli (brothers/Gebrueder) Chierici, Parma
pink metallic avec "flakes" ufff
could be ordered on Prügelmann der/the Blumenhaendler/florist
see sticker or catalogs
forcellini posteriori a coda di rondine - Schalwbenschwanz Ausfallenden - pattes de cadre / patte arrière en/à queue d'aronde - dovetail dropouts like Oarzio Grenzi known under his own firm "Virginia" (since 1962 in Modena) carrying the name of his mother
fork crown
previous golden build up was for sale and @Isostar accquired just the frame, and his new build is displayed first
Anhang anzeigen 1070855Anhang anzeigen 1070857Anhang anzeigen 1070859
Anhang anzeigen 1070858
Anhang anzeigen 1070856Anhang anzeigen 1070854Anhang anzeigen 1070853Anhang anzeigen 1070860Anhang anzeigen 1070861Anhang anzeigen 1070862
Und ich brauche ein 70er Jahre DeRosa, ganz ganz dringend!!Ich brauche den schwarzen SR World Champion…..
Mach erstmal das Basso fertigUnd ich brauche ein 70er Jahre DeRosa, ganz ganz dringend!!
Gibt's ein Foto von der gabelzunge? Hat schon fast was von einem milani, wären da nicht die ausfaller.Maurizio
Grand Prix
F.lli (brothers/Gebrueder) Chierici, Parma
pink metallic avec "flakes" ufff
could be ordered on Prügelmann der/the Blumenhaendler/florist
see sticker or catalogs
forcellini posteriori a coda di rondine - Schalwbenschwanz Ausfallenden - pattes de cadre / patte arrière en/à queue d'aronde - dovetail dropouts like Oarzio Grenzi known under his own firm "Virginia" (since 1962 in Modena) carrying the name of his mother
fork crown
previous golden build up was for sale and @Isostar accquired just the frame, and his new build is displayed first
Anhang anzeigen 1070855Anhang anzeigen 1070857Anhang anzeigen 1070859
Anhang anzeigen 1070858
Anhang anzeigen 1070856Anhang anzeigen 1070854Anhang anzeigen 1070853Anhang anzeigen 1070860Anhang anzeigen 1070861Anhang anzeigen 1070862
Touche! Verkauf Du mir doch mal ne sehr schöne SR Kurbel, würde helfenMach erstmal das Basso fertig
Ich habe ja eine Aber selbst wenn ich dir die verkaufe, ist mir die Moser Panto Kurbel für 300€ in der Bucht dann leider immer noch zu teuerTouche! Verkauf Du mir doch mal ne sehr schöne SR Kurbel, würde helfen