Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ohne wenn & aberalso doch ab in die Tonne damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne wenn & aberalso doch ab in die Tonne damit
Sehe ich nicht so, seltene Wellen könnte man nach dem Bearbeiten, sie noch mal Härten oder für wenig gefahrene Klassiker so lassen, diese 0815 aus dem Angelshop war nur ein Test .Ohne wenn & aber
Ich hatte früher jemanden, der hat verschlissene Konuslagerachsen und die Schraubschalen dazu ...zum Paßsitz für Industrielager umgeschliffen.Sag mal, überarbeitest du die Laufbahnen der Achse/Welle damit?
Ich war mal mit einer Handvoll Achsen bei einem Dreher, der mir die Laufbahnen von Pitting befreien sollte. Er hatte die Arbeit abgelehnt und sagte mir, das sei alles gehärtetes Material und das würde hinterher in kürzester Zeit noch schlimmer aussehen.
Hat da irgendwer mal Erfahrungen mit gemacht?
Nö.Das sieht nützlich aus. Das innere Teil kann fixiert werden?
Hat mir keine Ruhe gelassen, es scheint tatsächlich für die Mavic Innenlager zu sein, schade da ich keine Räder mit diesem Lager habe, aber letztens noch ei Rahmen aus dem Forum mit dem Lager gehabt, da hätte ich es gut brauchen können, das Lager habe ich aber auch so ausgebaut bekommen.
Sowas hätte ich auch noch gerne … aber leider einen zu schmalen/kleinen Keller und wenn ich das im Wohnzimmer aufbau gibt es böse Blicke. Schön!Bild noch aus dem alten Haus:
Aber die Werkbank mit Lampe (und nun auch mit Schraubstock) sind in die neue Garage umgezogen...