pplan
Aktives Mitglied
Bilders, Bilders, ok, Du musst wahrscheinlich erst einräumenBild noch aus dem alten Haus:
Aber die Werkbank mit Lampe (und nun auch mit Schraubstock) sind in die neue Garage umgezogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilders, Bilders, ok, Du musst wahrscheinlich erst einräumenBild noch aus dem alten Haus:
Aber die Werkbank mit Lampe (und nun auch mit Schraubstock) sind in die neue Garage umgezogen...
Schöne Werkstatt und schöner Rahmen!Ich bin jetzt auch soweit durch Anhang anzeigen 1196707
Vier Bohnen Tretlagergehaeuse ?Ich bin jetzt auch soweit durch Anhang anzeigen 1196707
... Erweiterung der Grundausstattung...
Anhang anzeigen 1198151
Ich habe das Ding, bin damit zufrieden.Kann man das empfehlen?
Anhang anzeigen 1198359
Hat vielleicht noch jemand einen Tip für den Sicherungs Ring auf der anderen Seite?
Doch das var ( BP-03000) gibts noch neu zu kaufen, ist aber recht teuer geworden. Mit Aufsatz liegt man da so bei 170€ +-Ich habe das Ding, bin damit zufrieden.
Es gibt aber hier auch andere Stimmen, die zu anderen bzw. teureren Varianten raten, weil die besser greifen..
Gibt das Ding noch von VAR (bekommt man aber neu nicht mehr) und anderen Anbietern.. Park Tool,..?
Letztlich hat er das bei mir dann auch....aber wenn man sieht wie originale Innenlager gehandelt werden muss was gescheites her.Bei mir hat es bis jetzt immer ein großer Zangenschlüssel getan.
Jain... Das Werkzeug funktioniert schon, aber ist nicht passgenau. Knappen Millimeter zu breit und so greift es die Trelagerschale nur an zwei Punkten (die Enden) und nicht über die gesamte Breite. Funktioniert (meistens), macht aber auf Dauer die Schalen kaputt.
Vielen Dank für den Hinweis.Jain... Das Werkzeug funktioniert schon, aber ist nicht passgenau. Knappen Millimeter zu breit und so greift es die Trelagerschale nur an zwei Punkten (die Enden) und nicht über die gesamte Breite. Funktioniert (meistens), macht aber auf Dauer die Schalen kaputt.
Kann man das empfehlen?
Anhang anzeigen 1198359
Hat vielleicht noch jemand einen Tip für den Sicherungs Ring auf der anderen Seite?
Ja das ist richtig. Ich habe auch auf 7-fach umgebaut!!! Bei mir ist die Einbaubreite 126 mm geblieben. Ich habe die Nabe nach MAVIC angaben für 7-fach umgerüstet. Und dafür muss die Achse definitiv raus.Zum Wechseln der Einbaubreite muß die Achse nicht extra raus.