𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Inch heißt auf deutsch Zollinch=zoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inch heißt auf deutsch Zollinch=zoll?
Die gelungene Lösung eines technischen Problems „mit Bordmitteln“ ist für mich die Krönung der Handwerkskunst .Da ich mein VAR Werkzeug immer noch nicht wieder gefunden habe, habe ich gestern aus vorhandenen Material auf die Schnelle was gebastelt, mit Potential , hat aber funktioniert.
Anhang anzeigen 1220465
Anhang anzeigen 1220466Anhang anzeigen 1220467
Ich war 4 Jahre im Kundenservice für Gabelstapler, da musstest du oft improvisieren.Die gelungene Lösung eines technischen Problems „mit Bordmitteln“ ist für mich die Krönung der Handwerkskunst .
PS: Jetzt kommt bestimmt Widetspruch
PS PS: Werkzeug nicht wiederfinden finde ich dagegen eher bedenklich
Knoff Hoff ebenIch war 4 Jahre im Kundenservice für Gabelstapler, da musstest du oft improvisieren.
Bißchen Gefühl sollte man auch beim Schrauben an den Tag legen . Ein Aris 8 Fach hat sich gewehrt, da habe ich es gelassen.Erinnere dich an den var, der hat einen zweiten Bolzen auf jeder Seite. Aus gutem Grund, ich habe mit einem Kranzhalter deiner Bauart schon mal einen Zahn des größten Ritzels gezogen.
Weitermachen!
Genau.Bißchen Gefühl sollte man auch beim Schrauben an den Tag legen . Ein Aris 8 Fach hat sich gewehrt, da habe ich es gelassen.
Ich weiß nicht, warum ich da ein SM-Studio oder an einen Folterkeller denken muss?!Ich hab hier drei lange Kettenpeitschen. Meist liegen zwei in der Ecke und rufen nach dem Kettennieter!
Roy ist ein Luftkotelette, deshalb braucht er besonders lange Verlängerungen.Ich weiß nicht, warum ich da ein SM-Studio oder an einen Folterkeller denken muss?!
Oder er hat so viel Kraft, dass er immer die Ketten (an den Peitschen) abreißt.Roy ist ein Luftkotelette, deshalb braucht er besonders lange Verlängerungen.
taugt auch für modernen Pizzateller am Grävvel
Einteiliges Zerreißen: Was ist stärker? Peitsche oder RPaket?taugt auch für modernen Pizzateller am Grävvel
Damit auskennen schadet nix, wenn man drüber schreibt.Mit so modernem Zeuch kenn ich mich nicht aus