• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Hier noch einmal die Verhältnisse der angloamerikanischen Längeneinheiten zueinander übersichtlich o_O dargestellt...
Quelle Wikipedia
9DD7414F-0C33-4B2B-8F1A-722C6329924B.png

Demgegenüber das 1868(!) in Paris vereinbarte S(ystem) I(nternational) mit dem Willen in Europa schnell auf metrisch umzustellen ...

Da ich mein VAR Werkzeug immer noch nicht wieder gefunden habe, habe ich gestern aus vorhandenen Material auf die Schnelle was gebastelt, mit Potential 🤔, hat aber funktioniert.
Anhang anzeigen 1220465

Anhang anzeigen 1220466Anhang anzeigen 1220467
Die gelungene Lösung eines technischen Problems „mit Bordmitteln“ ist für mich die Krönung der Handwerkskunst 👏👏👏.

PS: Jetzt kommt bestimmt Widerspruch🤗

PS PS: Werkzeug nicht wiederfinden finde ich dagegen eher bedenklich 😉🤗

Zuletzt bearbeitet:
Die gelungene Lösung eines technischen Problems „mit Bordmitteln“ ist für mich die Krönung der Handwerkskunst 👏👏👏.

PS: Jetzt kommt bestimmt Widetspruch🤗

PS PS: Werkzeug nicht wiederfinden finde ich dagegen eher bedenklich 😉🤗
Ich war 4 Jahre im Kundenservice für Gabelstapler, da musstest du oft improvisieren.

Erinnere dich an den var, der hat einen zweiten Bolzen auf jeder Seite. Aus gutem Grund, ich habe mit einem Kranzhalter deiner Bauart schon mal einen Zahn des größten Ritzels gezogen.

Weitermachen! :D
Bißchen Gefühl sollte man auch beim Schrauben an den Tag legen 🥳 :D. Ein Aris 8 Fach hat sich gewehrt, da habe ich es gelassen.

Zurück
Oben Unten