Oude Baas
Vormals Olddutsch
Das Forum deckt Stuss auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Ding schon bestellt.Wirklich unglaublich! Da stimme ich @Gude zu. Jetzt können wir drauf warten, bis die ersten mechanischen Volllegastheniker versuchen, Kassetten auf diesem Wege runterzureißen.
Für Campa! Kostet dann das Doppelte...Für Schraubkränze?
Oder vom Angelshop im recycling Plastikkoffer mit irgendeinemFür Campa! Kostet dann das Doppelte...
Wird es bald mit Holzgriff von Silca für das Siebenfache geben...
Wie kann man denn unterscheiden, ob man Kassetten oder Schraubkränze hat? Das ist doch ein Lotteriespiel.Für Schraubkränze?
Das ist zum Beispiel eine Kassette für SchraubkränzeWie kann man denn unterscheiden, ob man Kassetten oder Schraubkränze hat? Das ist doch ein Lotteriespiel.
Schmuck oder Schatzkiste wer sowas besitztDas ist zum Beispiel eine Kassette für Schraubkränze
Anhang anzeigen 1230249
Nicht daß man gutgläubig den Abzieher für Helicomatic erwirbt...Wie kann man denn unterscheiden, ob man Kassetten oder Schraubkränze hat? Das ist doch ein Lotteriespiel.
Der für Helicomatik ZK ist mein Lieblingsabzieher, war gestern abend noch im Einsatz .Nicht daß man gutgläubig den Abzieher für Helicomatic erwirbt...
Welche Seite davon?Der für Helicomatik ZK ist mein Lieblingsabzieher, war gestern abend noch im Einsatz .
Anhang anzeigen 1230254
Ist das Deiner (der hübsche Koffer)?Das ist zum Beispiel eine Kassette für Schraubkränze
Anhang anzeigen 1230249
Leider nicht...Ist das Deiner (der hübsche Koffer)?
Schau mal was da auf der Ablage vom Workstand steht .Welche Seite davon?
Schöner waren Handkraftet aus Al