Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt kein richtiges Zentrieren im Falschen!irgendiwe zentrieren oder richtig! ;- ) zentieren oder wie einer der das jahrzehnte lang gemacht hat fuer den Familienbetrieb (RennradRahmen @Rivola) der eigentlich Photograph geworden ist ;-), erstgeborener Sohnemann Fausto Rivola
Marcel Borthayre...???
Anhang anzeigen 1250637Anhang anzeigen 1250638Anhang anzeigen 1250639Anhang anzeigen 1250640Anhang anzeigen 1250641
Um das gehts mir nicht, es geht darum dass wir ein neues Verständnis der Dinge/Erde brauchen. Wir sehen wie wir mit unserer Zielführung alles besser machen.Nicht um Genügsamkeit.
Ich denke schon, daß ich den Gedankengang verstehe. Und ich sehe das grundsätzlich ähnlich.Um das gehts mir nicht, es geht darum dass wir ein neues Verständnis der Dinge/Erde brauchen. Wir sehen wie wir mit unserer Zielführung alles besser machen.
Aber sorry dafür, beim nächsten mal alles schön abnicken!
Braucht kein Mensch - Geil, wenigstens frisst es Strom
ps. meine Überspitze Formulierung soll die Arbeit des Ständers nicht schmälern, aber ich sehe wie manche das garnicht verstehen wollen
Hmm naja ich sag mal so:hmm naja ich sag mal so, wir verlassen uns ständig auf irgendwelche Maschinen um alles noch besser und effizienter zu machen... beim Laufradbau ist doch das schöne nicht irgendeinen Screen da zu haben und den Anweißungen zu folgen sondern selbstwirksam zu handeln... nur weil wir können, heißt das noch lange nicht müssen
Saubere Arbeit für nen 17 jährigen BengelZum Glück habe ich meine ersten Fahrradteile noch als Schüler mit Säge, Feile und selbst gekaufter Handbohrmaschine gebaut:
Zum Teil sogar mit Brakebooster:
Meine allererste Canti-Bremse, da muß ich 17 oder 18 gewesen sein:
Hier im Mafac-Stil aus zwei Blechen:
Lustig war die Episode, als ich mich als Rahmenbauer in die Handwerksrolle habe eintragen lassen wollen und mich der Sachbearbeiter aufgefordert hat doch einen Nachweis zu erbringen, daß ich eine Fahrradbremse einstellen kann! Schließlich müßte der Eintrag als Zweiradmechanikermeister erfolgen, da müsse man mehr können als nur den Rahmen zu bauen...
(Es gibt den Beruf Rahmenbauer nicht, also muß man in einem passenden Berufsbild eingetragen werden. Ich hatte Feinmechaniker oder ähnliches vorgeschlagen...)
Und dieses Lob aus Deinem Mund!Saubere Arbeit für nen 17 jährigen Bengel
Mal etwas ab vom Thema - Warum kann man jemanden anschwärzen, aber nicht anweißen? Das ist doch ungerecht.Hättest Du z.B. deinen Beitrag einer Rechtschreibprüfung unterzogen dann wüsstest Du vielleicht dass man "Anweißungen" nicht mit "ß" schreibt - nur so als Beispiel.
Neben Spielwaren, waren Nähmaschinen und Haushaltswaren eng mit dem Fahrradhandel verbunden. Wir hatten in Dortmund bis Anfang 2000 einen Innungsmeister, der im Fahrradbereich und Nähmaschinen Meister war.Ich meine gelesen zu haben das Fahrradmechaniker U Nähmaschinen Mechaniker früher
Zusammengefasst waren
Man kann aber immerhin weißwaschen, weißmachen und ausweißeln . Und dann gibt es auch noch TippEx.Mal etwas ab vom Thema - Warum kann man jemanden anschwärzen, aber nicht anweißen? Das ist doch ungerecht.
Ja da waren des noch Fahrräder NSU Miele Bismarck Rabeneick Hercules & Co
Die meisten Bielefelder Unternehmen, die ihr als Radhersteller kennt, waren auch Nähmaschinen-Hersteller, oder gar überwiegend. Ist wohl recht ähnlich, auch wenn das Produkt anders ist.Neben Spielwaren, waren Nähmaschinen und Haushaltswaren eng mit dem Fahrradhandel verbunden. Wir hatten in Dortmund bis Anfang 2000 einen Innungsmeister, der im Fahrradbereich und Nähmaschinen Meister war.
In Frankreich / St. Etienne waren Radfabrikanten z.T. erst Waffenhersteller (Gewehre).Die meisten Bielefelder Unternehmen, die ihr als Radhersteller kennt, waren auch Nähmaschinen-Hersteller, oder gar überwiegend. Ist wohl recht ähnlich, auch wenn das Produkt anders ist.