• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Sonst noch wer?
Danke @Ritzelrechner für den Hinweis, sowas hat mir gerade noch gefehlt.
Soll ich noch für jemanden mitbestellen?
(Das wird aber nichts billiger werden als bei Dirk, also so 65 bis 70 Euro gesamt, wg. "richtiger" Zollgebühren ab 150 Euro Warenwert (vermutlich 4,7%), Porto in D und vermutlich höherem Porto aus Japan, außerdem vielleicht noch 6 Euro DHL Vorlagebühr)
Dabei!

Sonst noch wer?
(Das wird aber nichts billiger werden als bei Dirk, also so 65 bis 70 Euro gesamt, wg. "richtiger" Zollgebühren ab 150 Euro Warenwert (vermutlich 4,7%), Porto in D und vermutlich höherem Porto aus Japan, außerdem vielleicht noch 6 Euro DHL Vorlagebühr)
Falls Du einen für mich mit bestellst, gerne.
...und falls du zwei für mich mit bestellst auch sehr gerne.

Sonst noch wer?
Ich würde auch einen nehmen.
Sind ja wahrscheinlich schon 2 Gruppen/Bestellungen, um die 150 € Grenze nicht zu überschreiten, oder?

Sonst noch wer?
Oh, ich würde auch gerne einen nehmen 👋🏻

Wg. Schöner Pumpen....https://silca.cc/products/superpista-ultimate-plus-hiro?PPC&tw_source=google&tw_adid=&tw_campaign=20992258465&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIpq6bg53QhQMVb0ZBAh3XnAf3EAAYASAAEgIhI_D_BwE
Keine halben Sachen.

Passt dieser Pumpenkopf an herkömmliche Pumpen wie JoeBlow?
Welche Pumpe ist egal. Der Schlauch muss auf den Anschlussstutzen des Pumpenkopfes passen, der einen Durchmesser von 7,2 mm hat, was in etwa dem Durchmesser eines SKS Pumpenkopfanschlusses entspricht.

Morgen abend werde ich die Sammelbestellung aufgeben, mit den Interessenten habe ich eine Unterhaltung eröffnet.

Welche Pumpe ist egal. Der Schlauch muss auf den Anschlussstutzen des Pumpenkopfes passen, der einen Durchmesser von 7,2 mm hat, was in etwa dem Durchmesser eines SKS Pumpenkopfanschlusses entspricht.

Morgen abend werde ich die Sammelbestellung aufgeben, mit den Interessenten habe ich eine Unterhaltung eröffnet.
Dann würde ich gerne einen Pumpkopf mitbestellen. Nimm mich bitte in die Unterhaltung auf.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen in die Runde. Hat jemand einen Tipp für Spezialwerkzeug um eine Mavic ID360 Nabe komplett zerlegen zu können zur Wartung und Lagerwechsel? Finde bei Mavic auf der Seite nichts (was aber nicht heißt, dass es nichts gibt) 🙈

Sonst noch wer?
Für mich auch bitte @HeikoS69

Sonst noch wer?
Ich würde auch gerne einen Hirame Kopf mit 3 Ersatzgummis mitbestellen.
Falls möglich würde ich gerne noch weitere 2 Packungen (je 3 Stück drin) an Ersatzgummis zusätzlich mitordern (um mich nicht irgendwann mal danach auf die Suche machen zu müssen).

edit:

link zu den SV Ersatzgummis:

(3X PACK) HIRAME / KUWAHARA PUMP HEAD (PRESTA) ADAPTER REPLACEMENT SEALS ONLY

https://www.tracksupermarket.com/hi...presta-adapter-replacement-seals-3x-pack.html

@HeikoS69: nimm mich also bitte mit in die Unterhaltung auf oder schreibe mir eine PN.

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch einen Platz auf der Hirame-Liste gibt, dann würde ich gern auch einen Pumpenkopf bestellen.
Vielen Dankl :daumen:

Sonst noch wer?

ich will auch....😌

Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass ein so großes Interesse an dem Ding besteht, hätte ich es eher angekündigt. (Hatte eher gedacht, einer der letzten unter den Verrückten zu sein, der das Teil noch nicht hat). Jedenfalls passt der Hirame Kopf an den Schlauch eines aktuellen SKS Rennkompressors. Eigentlich gehört da noch eine Schlauchschelle dazu:
https://alexscycle.com/products/hirame-hose-band-1?_pos=2&_sid=156745981&_ss=r
, die der tracksupermarket leider nicht hat, aber der Kopf hält auch so ganz gut, bzw. eine Schelle sollte es auch im Baumarkt geben.
Bei Alexscycle ist der Kopf und Versand teurer, aber wenn man eh noch ausgefallene Nitto Lenker oder Hozan Werkzeuge sucht, wäre das auch ne alternative Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück