Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"The Marathon Man""the Dentist"![]()
Fehlt nur noch der Sterisalator
Und bei der Form kommt bei dir nicht der Gedanke auf, dass du das Teil möglichst weit in den nächsten Schützengraben werfen musst?Eigentlich verwende ich ja eh passgenaue Abzieher für Schraubkränze, aber bei diesem VAR01 wurde ich schwach ...
Anhang anzeigen 1519109
… der Gedanke kam mir noch nicht, müsste ich erst probierenich würde sagen, damit kann man sich auch gut am rücken kratzen...
Nein, ist es nicht, zumindest nicht vor ca. 5 Jahren..Das kombinierte Gerät von Cyclus it sehr gut, da habe ich auch zwei in Betrieb.
Was ich mir von Cyclus nicht kaufen würde, ist der separate Planfräser für das Tretlagergehäuse. Der neigt durch unpräzise Führung zum Rattern. Vielleicht ist das Teil in den letzten 20 Jahren aber auch verbessert worden, das weiß ich nicht.
"Sind Sie außer Gefahr?"
Die bunten Ringe sind eine Art Farbkodierung?
Ich meine, das zeigt farblich an, was nach dem Sterilisieren wieder als Set zusammensortiert werden soll.Die bunten Ringe sind eine Art Farbkodierung?
Unbedingt.müssen ergos steril im reinraum gewartet werden?
So ein Sattelstützenentferner wird gerade in Berlin Ost / Lichtenberg gebaut. Dauert noch ne Woche und dann könnte ich Benutzung vermitteln!!Sehr schön, so was steht schon länger auf meiner Werkzeugbau-Agenda. Hab noch einen Lüders-Rahmen der damit gerettet werden will. Wird aber erst im späten Winter werden weil ich derzeit mit dem Umzug zu tun hab.
So ein Sattelstützenentferner wird gerade in Berlin Ost / Lichtenberg gebaut. Dauert noch ne Woche und dann könnte ich Benutzung vermitteln!!